FF Type-0 HD: #10 Emmes Stein

#10 Emmes Stein

von: Spieletipps Team / 13.05.2015 um 11:45

Ansicht vergrössern!

Fundort: Cetme

Diesen Stein findet ihr hinter dem Rubrumer Militäratache oberhalb des 4. Treppenabsatzes.


Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?

#11 Izayois Stein

von: Spieletipps Team / 13.05.2015 um 20:49

Ansicht vergrössern!

Fundort: Roshana

Sprecht zuerst mit dem Rubrumer Soldaten Subaru und nehmt seinen Auftrag an. Ihr müsst 15 Mandragoras besiegen, habt ihr dies erledigt geht zurück zum Rubrumer Soldaten. Danach sprecht mit dem Rubrumer Soldaten am Fuß der Rampe gleich unterhalb von Subaru. Lauft anschließend rechts die Rampe hinauf um mit einem weiteren Rubrumer Soldaten zu sprechen. Er tritt bei Seite und ihr könnt den Stein der sich unter seinem Fuß befindet an euch nehmen.


#12 Seishus Stein

von: Spieletipps Team / 13.05.2015 um 20:58

Ansicht vergrössern!

Fundort: Raoma

Nehmt als erstes Yukisatos Auftrag an und erfüllt diesen um euch Zutritt zur Stadt zu verschaffen. Redet mit dem concordischen Soldaten vor dem Tor, der euch auffordert die richtige Antwort zu nennen. Ihr habt allerdings nur 2 Versuche.

Kleiner Tipp: Die concordische Bürgerin gleich rechts vom Stadteingang gibt euch Hinweise auf die richtige Antwort zB. "Meine Nichte hat den dritten Platz belegt", in diesem Fall wäre die 3. Antwort die richtige. Habt ihr die richtige Antwort genannt verlasst die Stadt und betretet sie erneut, und das Spielchen beginnt von vorne. Insgesamt müsst ihr 5 mal hintereinander die richtige Antwort nennen damit der concordische Bürger das Osttor öffnet und ihr euch von dort Seishus Stein holen könnt.


#13 Hugues Stein

von: Spieletipps Team / 13.05.2015 um 21:01

Fundort: Bazz

Geht auf der anderen Seite der Stadt die Treppe hinab. Geht rechts von euch in die Nische denn dort liegt Hugues Stein.


#14 Kariganes Stein

von: Spieletipps Team / 13.05.2015 um 21:01

Ansicht vergrössern!

Fundort: Shakara

Zuerst muss der Auftrag von Ametsuchi abgeschlossen werden. Sprecht danach links von Ametsuchi die Bürgerin Concordias an, die etwas über ihren Sohn erzählt. Sprecht sie so oft an, bis sie von einem Edelstein erzählt, den sie verloren hat. Sprecht danach den Bürger Concordias an, der in der Stadt umherwandert. Er erzählt, dass er einen schönen Stein gefunden und verkauft hat, er weiß aber nicht mehr an wen. Geht danach auf der rechten Seite die Rampe hinauf und sprecht dort den Bürger Concordias ganz rechts an, der ein paar Gegenstände im ANgebot hat. Er möchte 20 Supertränke im Tausch, dafür erhalten wir Kariganes Stein.


Weiter mit: FF Type-0 HD - Fundorte der L'Cie Steine: #15 Yuzurihas Stein / #16 Hakuros Stein / #17 Aloises Stein / #18 Erragals Stein / #19 Kaimahnus Stein

Zurück zu: FF Type-0 HD - Fundorte der L'Cie Steine: #5 Yucas Stein / #6 Shamhats Stein / #7 Maonas Stein / #8 Kannas Stein / #9 Suzzus' Stein

Seite 1: FF Type-0 HD - Fundorte der L'Cie Steine
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD

Beliebte Tipps zu FF Type-0 HD

Tipp gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy Type-0 HD
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)

beobachten  (?