Walkthrough DLC - The Executioner

Übersicht - Walkthrough

von: Spieletipps Team / 29.05.2015 um 21:50

Ansicht vergrössern!

In The Evil Within : The Executioner schlüpft ihr in die Rolle des berüchtigten Tresorhenkers aus dem Hauptspiel. Außerdem hat der dritte DLC eine weitere Neuerung parat. Statt wie gewohnt die Kamera hinter eurer Spielfigur zu belassen, werfen euch die Entwickler in eine First-Person-Schnetzelei. Wie ihr euch durch die kleine Erweiterung kämpft, seht ihr in unserem Video-Walkthrough zu The Evil Within: The Executioner.

Wollt ihr alle Sammelgegenstände im neuen DLC ergattern? Dann werft einen Blick in unseren Collectibles-Guide.


Der Henker

von: Spieletipps Team / 29.05.2015 um 21:52

Im ersten Teil schlüpfen wir in die Rolle des Henkers, der im STEM seine Tochter sucht. Dabei gelangen wir wieder zum Victoriano Anwesen und müssen die ersten Subjekte von der Maschine trennen.


Die Tochter

von: Spieletipps Team / 29.05.2015 um 21:53

Wir kommen der Tochter immer näher, während wir uns tiefer in den STEM begeben. Wieder trennen wir Subjekte und besuchen eine Arena, in der es Bonusmünzen zu ergattern gibt. Mit diesen könnt ihr im Shop Verbesserungen erwerben.


Das Monster

von: Spieletipps Team / 29.05.2015 um 21:56

Nur noch wenige Subjekte trennen den Henker von seiner Tochter. Vor allem der "alte Bekannte" im Parkhaus macht uns zu schaffen.


Der schwarze Wächter

von: Spieletipps Team / 29.05.2015 um 21:57

Endlich haben wir die Tochter des Henkers gefunden. Doch leider müssen wir ein großes Opfer bringen, um sie zu befreien. Im STEM steht uns der letzte Gegner des DLCs gegenüber: Der schwarze Wächter.



Übersicht: alle Komplettlösungen

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

Pay-To-Win: Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

In einer jüngst veröffentlichten Umfrage von YouGov wollten die Marktforscher wissen, wer schon einmal echtes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link