Puzzle and Dragons - Super Mario: Kurztipps

2 besondere Drachen

von: Flom / 05.06.2015 um 09:25

Wenn ihr die Ranger Zentrale (linke Tür) betretet und ihr euch an den Schalter links wendet, findet ihr Nozama. Bei ihm könnt ihr euch normalerweise mit dem Internet verbinden, um evt. ein Geschenk zu erhalten.

Sprecht ihr ihn an eurem Geburtstag und Weihnachten an, erhaltet ihr stattdessen ein besonderes Ei.

An eurem Geburtstag erhaltet ihr Birthday Dragon und an Weihnachten Santauros. Beide sind Legendär und gehören zum Lichtelement.


Dieses Video zu Puzzle and Dragons - Super Mario schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Puzzle and Dragons - Super Mario

Puzzle & Dragons - Super Mario Bros. Edition spieletipps meint: Eine gelungene Kombination aus Farbkombinationen und Monsterkämpfen nach dem Pokemon-Prinzip. Die Mario-Kampagne ist eine super Dreingabe.
79
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Puzzle and Dragons - Super Mario (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link