Besiege: Lesertipps

Unbesiegbar

von: 8899Tobi / 15.06.2015 um 03:23

Hallo Leute,

Also, wenn man in der oberen rechten Ecke die Einstellungen anklickt, kann man als Unterstes "pyro" und "invincible" finden.

Pyro lässt einen durch Mausklick Feuer verbreiten,Invincible macht einen unbesiegbar, aber das Level wird nicht gewertet.

Aktiviert man aber beide und verbrennt sich selbst, kann man danach beide deaktivieren, ist unbesiegbar und das Level wird gewertet

Vorsicht:Auf Gegner achten und warten bis das Feuer vollständig aus ist und dann erst mit dem Ziel des Levels anfangen( wenn ihr aus Versehen z.B. Gegner tötet, erst zurückfahren, denn sie werden erst gewertet, wenn die "Cheats" deaktiviert sind).... und Treppen hochzufahren kann ein Fahrzeug trotz Unbesiegbarkeit zerstören.


Dieses Video zu Besiege schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Besiege (3 Themen)

Besiege

Besiege spieletipps meint: Besiege ist eines dieser Spiele, in dem man sich schnell verliert und mehr Zeit damit verbringt als geplant war.
84
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Besiege (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link