Batman - Arkham Knight: Alle Jäger-Ausschaltmanöver im Überblick

Alle Jäger-Ausschaltmanöver im Überblick

von: Spieletipps Team / 08.07.2015 um 11:15

Manöver Tastenkombination
Sprungangriff-Ausschalten Quadrat (wenn ihr über einem Gegner steht)
K.-o.-Schmetterangriff Quadrat (bei geräuschlosem Ausschalten)
Gleittritt Quadrat (beim Gleiten und aus der Entfernung von Gebäuden oder ähnlichem)
Angst-Multi-Ausschalten Quadrat (beim Angriff eines verängstigten Gegners)
Angst-Doppel-Ausschalten Quadrat (zwischen oder hinter ängstlichen Gegnern stehend)
Schwung-Ausschalten Dreieck (wenn ihr über einem Widersacher sitzt)
Vorsprung-Ausschalten Dreieck (wenn ihr an einem Vorsprung hängt)
Fallenlassen-Ausschalten Dreieck (wenn ihr direkt über einem Gegner steht)
Umgekehrtes Ausschalten Dreieck (über einem Gegner und von einem Vorsprung aus)
Geräuschloses Ausschalten Dreieck (beim Schleichen hinter einem Gegner)
Eckendeckung-Ausschalten Dreieck (während ihr die Eckendeckung nutzt)
Decken-Ausschalten Dreieck (wenn ihr euch auf einem zerbrechlichem Dach über dem Gegner befindet)
Gitter-Ausschalten Dreieck (wenn ihr euch am Boden unter einem Gitterschacht befindet)
Deckengitter-Ausschalten Dreieck (wenn ihr unter einem Deckengitter steht)
Rauchbombe Dreieck (wenn ihr entdeckt werdet und erneut Dreieck, um einen Feind im Rauch zu erledigen)
Seilwerfer-Ausschalten Dreieck (wenn ihr euch einem Gegner über ein Seil nähert)
Lüftungs-Ausschalten (wenn ihr euch hinter der Abdeckung eines Lüftungsschachtes befindet)
Holzwand-Ausschalten Dreieck (hinter einer Holzwand stehend)
Fenster-Ausschalten Dreieck (wenn ihr hinter einem Fenster oder über einem Glasdach steht)
Greifhaken-Ausschalten R1 (um an eine Kante zu gelangen, an der ein Gegner steht)

Verwendet ihr jedes dieser Manöver mindestens ein Mal im Spiel, gehört die Trophäe / der Erfolg "Stumpfe Gewalteinwirkung" euch.

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

Zurück zu: Batman - Arkham Knight - Einsteiger-Guide: Angst-Multi-Ausschalten / Batmobil / Detektiv-Sicht / Riddler-Informanten / Alle Kampfmanöver im Überblick

Seite 1: Batman - Arkham Knight - Einsteiger-Guide

84