Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Stadt der Angst - Der fünfte Joker: Batman - Arkham Knight - Komplettlösung

Stadt der Angst - Der fünfte Joker: Batman - Arkham Knight - Komplettlösung


Anzeige


Stadt der Angst - Der fünfte Joker

Nachdem Christina wieder hinter Gittern ist, fehlen noch Johnny Charisma und Goliath. Während wir bei Johnny eine Schleicheinlage samt Bombenentschärfung überstehen müssen, geht es bei dem Wrestler deutlich handfester zu. Sind beide wieder zurück in Haft, bleibt nur noch Harley übrig. Doch auch hier haben wir die Rechnung ohne eine weitere Person gemacht, die Schuld an dem Angriff ist.

Anzeige
Batman: Arkham Knight - Walkthrough: Der fünfte Joker
Batman: Arkham Knight - Walkthrough: Der fünfte Joker

Stadt der Angst - Cloudburst

Scarecrow macht seine Drohungen nun endlich wahr und zündet seine Angstgasbombe. Diese Welle der Angst überschwemmt nun die ganze Stadt. Uns bleibt nur die Flucht nach vorn. Wir suchen Simon Stagg auf, um mehr über den Cloudburst und die Fahrzeuge zu erfahren, die sich darin bewegen.

Anzeige
Walkthrough Teil 16 - Cloudburst
Walkthrough Teil 16 - Cloudburst

Anzeige

Stadt der Angst - Neue Pflanzen

Nachdem wir uns von Simon Stagg den speziellen Gegenstand geholt haben, um mit dem Batmobil die Straßen zu durchqueren, müssen wir es nur noch einsetzen. Anschließend braucht Ivy Hilfe, die Stadt vom Toxin zu säubern. Wir müssen noch eine weitere Pflanze unter Founders Island freilegen, um dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten.

Walkthrough Teil 17: Neue Pflanzen
Walkthrough Teil 17: Neue Pflanzen

Stadt der Angst - Boss: Cloudburst-Panzer

Die Pflanze wurde freigesetzt und verrichtet ihre Arbeit. Dennoch müssen wir den Ausgangspunkt der Katastrophe zerstören. Der Cloudburst-Panzer des Arkham Knights wird von einigen Kobra-Drohnen beschützt. Und auch der Panzer selbst ist eine harte Nuss. Wie ihr ihn am besten besiegt, seht ihr in unserem Video.

Walkthrough Teil 17.5 - Boss: Cloudburst-Panzer
Walkthrough Teil 17.5 - Boss: Cloudburst-Panzer

Stadt der Angst - Unter der Erde

Nun, da die Stadt vom Angsttoxin befreit wurde, wird ein SWAT-Funkspruch in der Stadt abgesetzt. Dabei handelt es sich um Jim Gordon, der vom Arkham Knight gefangen genommen wird. Wir schnappen uns die Distanz-Stromladung aus der Asservatenkammer des GCPD und suchen unter der Erde nach einem Zugangspunkt zum Lager des Knights.

Walkthrough Teil 18 - Unter der Erde
Walkthrough Teil 18 - Unter der Erde
Anzeige