Batman - Arkham Knight: Distanz Stromladung finden

Ansicht vergrössern!

--> "Die Distanz-Stromladungs-Gun", gehört zu den wichtigen Ausrüstungsgegenständen und Gadgets. Batman-Fans dürfte sie bereits bekannt sein.

Ihr werdet diese Waffe später im Spiel in einigen Missionen benötigen. Speziell auch wenn ihr die begehrten Ridler-Trophäen erobern wollt.

Funktionen der "Distanz-Stromladung":

  • Die Waffe erzeugt einen Stromstoß --> welcher ausnocken kann. Stärkere Gegner könnt ihr nur auf Distanz halten.
  • Der Stromstoß kann aber auch Mechanik in Gang setzten, wie z.B. Fahrstuhlgeneratoren oder die Motoren von Stahltoren. --> Der Effekt des Stromstoßes hält aber nur wenige Sekunden an.

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

Fundort des Gadgets

von: Spieletipps Team / 02.07.2015 um 11:38

Ansicht vergrössern!

Diese Gadget ist eigentlich sehr wichtig und das Spiel lässt sich nicht komplett abschließen ohne diese "Distanz-Stromladungswaffe". Irgend ein verschlossenes Stahltor ist sonst immer im Weg.

Also besorgt euch dieses Gadget am besten so früh wie möglich. Schon zu Beginn des Spiels bietet sich eine Gelegenheit.

--> Seht dazu auch unsere Videolösung. In Walktrough Teil 1 - Eine lange Nacht..." befindet ihr euch auf der Jagd nach Scarecrow. Ihr müsst dann unterwegs "Poison Ivy" einsammeln und dann zu "Comissioner Gordon" bringen, dann könnt ihr auch gleich ein mal das neue Batmobil einweihen. Sobald die Mission abgeschlossen ist, könnt ihr euch einmal umschauen.

Fundort:

  • Die Stromladungs-Waffe befindet sich dann in der Aservatenkammer des "Gotham City Police Department, welches sich auf Bleake Island befindet (--> kurz: GCPD). Hier werden alle möglichen Ausrüstungsgegenstände von diversen Schurken gelagert und in einer Vitrine steht Batmans Stromladungsgewehr, ihr müsst nur die Scheibe zertrümmern und es nehmen.
  • Die Kammer wir sich nach Abschluss der Fahndungslisten-Missionen weiter füllen.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Batman - Arkham Knight (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link