Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Lego Jurassic World: Weg zum Innovations-Center

Lego Jurassic World: Weg zum Innovations-Center


Anzeige


Weg zum Innovations-Center

Auf Seite 4 der Lösung schreiten wir immer schneller auf das Finale zu. Geht zunächst die Hauptstraße hinauf zum großen Innovationszentrum. Dort aktiviert ihr die Kletterwand mit Claire und nehmt Owen, um nach oben zu gelangen. Schiebt dann das Skelett nach unten und baut daraus mit Gray eine Leiter. Nun kann Clair oben die Tür zum Zentrum öffnen.

Anzeige

Innovationzentrum

Im Zentrum werdet ihr von den Raptoren eingekreist. Aktiviert mit Claire die Kletterwand in der Mitte des äußeren Ringes, um nach oben zu gelangen. Dadurch bekommt ihr einige Knochen, aus denen ihr eine Leiter anfertigen könnt. Wieder gibt es eine Konsole für Claire. Dahinter schneidet ihr die Leine los und baut anschließend den DNS-Stang wieder zusammen. Hinter dem nun geschaffenen Durchgang gibt es eine Luke für Gray. Zerstört den Schädel in der Mitte des Raums und schon könnt ihr die Vitrine von der anderen Seite wegschieben.

Anzeige

Um am Raptor vorbei zu gelangen, nehmt ihr Zach und geht in den dunklen Korridor. Am Ende befindet sich ein Schaltkasten. Aktiviert ihn und schon könnt ihr vorbei. Unten lauert Echo auf euch. Nehmt Owen und schleicht nach rechts. Dort findet ihr neben einigen Ausstellungstischen einen Gegenstand, der euch eine Ablenkung bauen lässt. Repariert mit Zach die Konsole und schon ist die Sequenz abgeschlossen.

Anzeige

Finale auf der Promenade (Teil 1)

Nun steht der große Showdown auf der Hauptstraße bevor. Geht auf die rechte Seite und baut den Schalter für Blue zusammen. Dadurch kommt ihr mit Zach in das dunkle Gebäude und könnt das Licht anschalten. Klettert dann mit Luke durch den Schacht. Oben springt ihr nach links auf den Aussichtspunkt und fotografiert den Indominus. Aus den so gewonnenen Teilen baut ihr eine weitere Gerätschaft und verfolgt den Geruch mit Blue. Springt dann auf die Plattform und macht ein zweites Foto.

Dadurch bekommt ihr die fehlenden Teile und könnt den Indominus abschießen. Wartet, bis er sein Maul öffnet und schießt dann. Danach könnt ihr mit den Raptoren einige Lebenspunkte abziehen. Wenn er benommen ist, springt ihm ins Gesicht, damit die Lebenspunkte abgezogen werden. Dies wiederholt ihr, bis ihr ihm jegliche Energie abgezogen habt.

Anzeige

Finale auf der Promenade (Teil 2)

Jetzt kommt der T-Rex ins Spiel. Verfolgt die Geruchsspur auf der linken Seite mit Blue und springt dann an die Tafel. Klettert dann die Leiter nach oben und wühlt mit Owen im Dinohaufen. Dadurch bekommt ihr eine Kurbel, mit der ihr den Aufzug für Claire nach oben fahren könnt. Nutzt auf der anderen Seite die Konsole, um die restlichen Charaktere nach oben zu bringen.

Mit Owen könnt ihr dann die Wand erklimmen und das Seil lösen. So wird der Indominus verwundbar und ihr könnt ihn mit einem QTE schaden. Danach nehmt ihr einen der Raptoren und zieht an dem Schalter rechts. Mit dem Anderen gelangt ihr so auf eine erhöhte Position und könnt den Giganten angreifen. Drückt den Indominus immer weiter zum Meer und schon habt ihr das Kapitel und somit den letzten Teil von Lego Jurassic World erfolgreich abgeschlossen.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige