Batman - Arkham Knight: Waffenschieber (Fallakte) - Den Pinguin stellen

Waffenschieber

von: Spieletipps Team / 30.06.2015 um 23:27

Ansicht vergrössern!Fahndungsliste: Waffenschieber (Fallakte)

Im Laufe der Hauptgeschichte von Batman - Arkham Knight trefft ihr euch mit Nightwing und verfolgt eine Waffenlieferung des Pinguins. Natürlich macht dieser auch weiterhin Geschäfte und muss aufgehalten werden. Der Ablauf dieser Fahndungslistenmission ist grundsätzlich immer gleich. Sucht nach dem Lieferwagen, sobald Nightwing euch die Position durchgibt. Danach markiert ihr das Fahrzeug mit dem Unterbrecher und klopft an die Hintertür, um die Insassen aufzuschrecken. Verfolgt sie dann per Fuß und Cape durch die Stadt, bis sie sich beruhigen und zur Basis fahren. Dort sucht ihr dann einen Zugang und erledigt zusammen mit dem Helden aus Blüdhaven die Schergen des Pinguins. Nun zerstört ihr noch die Waffen mit einer Sprengladung und ihr habt das Lager abgeschlossen. Dies wiederholt ihr insgesamt drei Mal.


Habt ihr das letzte Lager abgeschlossen, wird Nightwing von Cobblepot gefangen genommen. Begebt euch nach Otisburg, um ihm zu helfen. Auf dem Dach des Gebäudes schaltet ihr die Bewaffneten lautlos aus. Das sollte kein Problem sein. Fangt mit dem Scharfschützen an und deaktiviert den Detektiv-Störer mit dem Unterbrecher. Danach verteilen sich die Gegner weiträumig und können nacheinander erledigt werden. Springt dann durch den Fahrstuhlschacht nach unten und blendet da Geschütz im Nebenraum, um durch den Lüftungsschacht zu gelangen. Von dort aus gelangt ihr hinter Nightwing und könnt mit ihm zusammen nun die Schläger erledigen. Nutzt Team-Ausschalt-Manöver (hier die Kampfmanöver mit Tastenbelegeung im Überblick), um große und bewaffnete Gegner schnell aus dem Spiel zu nehmen. Versucht das Lager zu sprengen und Pinguin taucht auf. Wechselt dann auf Nightwing, um ihn auszuschalten und schon könnt ihr den Schurken ins GCPD bringen.


Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)

beobachten  (?