Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight: Abrüstungskampagne (Fallakten / Fahndungsliste)

Abrüstungskampagne (Bleak Island)

von: spieletipps Team / 30.06.2015 um 00:11

Ansicht vergrössern!Fahndungsliste: Abrüstungskampagne (Bleak Island)
Arkham Knights Bomben ...

Im Laufe der Kampagne setzt der Arkham Knight Bomben auf die Straßen der Stadt. Diese müsst ihr über die Winde des Batmobils mit einem Virus versehen. In der Zeit, in der der Virus hochgeladen wird, greifen euch zahlreiche Drohnen an. Den Gefahrenlevel seht ihr direkt auf der Karte neben dem Bombensymbol. Wir haben euch die Positionen auf Bleak Island auf der Karte markiert. Bedenkt, dass ihr die letzten Bomben erst sehr spät im Laufe der Hauptstory freischaltet. Auf Bleak Island gibt es insgesamt vier Bomben. Eine davon schaltet ihr dabei in der Hauptquest aus.


Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
Father to Son

Abrüstungskampagne (Miagani Island)

von: spieletipps Team / 30.06.2015 um 00:12

Ansicht vergrössern!Fahndungsliste: Abrüstungskampagne (Miagani Island)

Auch auf Miagani Island hat der Arkham Knight seine Finger im Spiel. Hier gibt es insgesamt fünf Bomben zu entschärfen. Die Positionen haben wir euch auf der Karte noch einmal mit Kreisen verdeutlicht.


Abrüstungskampagne (Founders Island)

von: spieletipps Team / 30.06.2015 um 00:13

Ansicht vergrössern!Fahndungsliste: Abrüstungskampagne (Founders Island)

Zu guter Letzt gibt es fünf Bomben auf Founders Island. Auch hier haben wir euch die Positionen auf der Karte mit Kreisen hervorgehoben.


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. Batman - Arkham Knight
  3. Abrüstungskampagne (Fallakten / Fahndungsliste)
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website