Batgirl (DLC) - Eine Familienangelegenheit

Komplettlösung Batgirl - Familienangelegenheit

Jokers Vergnügungspark

von: spieletipps Team / 17.07.2015 um 10:40

Ansicht vergrössern!In Batgirl: Eine Familienangelegenheit spielt ihr Barbara Gordon

Willkommen beim Video-Walkthrough zu Batgirl - Eine Familienangelegenheit . Der erste DLC des Season Passes von Batman - Arkham Knight lässt euch in die Haut von Barabara Gordon alias Batgirl schlüpfen. Der Joker hat ihren Vater Jim Gordon auf einer Bohrinsel gefangen genommen, die als Vergnügungspark dient. Zusammen mit Robin begibt sie sich nun auf den Spielplatz des Bösen, um die Geiseln und ihren Vater zu retten.

Im ersten Teil des Abenteuers schwingen wir uns mit Robin über die Gondeln zum Park und lernen dabei das neue Distanz-Hackinggerät von Batgirl kennen. Mit diesem könnt ihr nun Gegner ablenken und anschließend überwältigen.


Weitere DLC-Inhalte:

  • Fundorte der Joker-Zähne
  • Fundorte der Luftballons
  • Fundorte der Springteufel

Geiseln am Riesenrad und Karussel

von: spieletipps Team / 17.07.2015 um 13:26

Im zweiten Teil der Lösung zu Batgirl - Eine Familienangelegenheit widmen wir uns den ersten Geiseln am Karussel und am Riesenrad. Dafür müssen wir zunächst einige von Jokers Schergen im offenen Kampf beziehungsweise aus erhöhten Positionen heimlich ausschalten. Diese Mechaniken kennt ihr bereits aus dem Hauptspiel.

Nach der Befreiung ruft euch Robin außerdem zur ersten Bombe auf der Plattform. Im großen weißen Hai müsst ihr zunächst alle Schläger besiegen, bevor ihr mit dem Distanz-Hackinggerät den Sprengsatz entschärft.


Letzte Geiseln und Bomben

von: spieletipps Team / 17.07.2015 um 13:28

Im dritten Teil geht es schon auf das Finale des DLCs Batgirl - Eine Familienangelegenheit zu. Wir begeben uns mit Barbara unter die Anlage, wo weitere Polizisten festgehalten werden. Um sie zu befreien nutzen wir die Schleichfertigkeiten der Heldin.

Auch Robin macht Fortschritte bei seiner Suche nach dem Aufenthaltsort des Jokers. Eine Spur führt die Beiden direkt zum Schurken.


Joker und Harley

von: spieletipps Team / 17.07.2015 um 13:31

Im Finale von Batgirl - Eine Familienangelegenheit geht es dem Joker und Harley an den Kragen. Im großen Hauptzelt halten die Beiden Jim Gordon gefangen. Um sie zu besiegen, nutzt ihr Team-Ausschalten und Spezial-Kombos. Dadurch zieht ihr den Schurken enorm viel Lebensenergie ab. Um eure Komboleiste zu füllen, gibt es ja die zahlreichen Handlanger des Clowns.

Ist der Joker fast am Ende, gibt es noch einige kurze QTEs, die ihr überstehen müsst. Ist der Clown geschlagen und flüchtet, könnt ihr Gordon befreien. Glückwunsch! Ihr habt den DLC zu Batman - Arkham Knight bewältigt!

Wollt ihr nun auf die Jagd nach allen Sammelgegenständen gehen? Dann werft einen Blick in unsere Collectible-Guides.



Übersicht: alle Komplettlösungen

Batgirl - Familienangelegenheit
Batgirl (DLC) - Eine Familienangelegenheit
Letzte Inhalte zum Spiel
Der Sprung von PS4 auf PS5 ist nicht weit, aber hoch

Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Der Sprung von PS4 auf PS5 ist nicht weit, aber hoch

Endlich könnt ihr Clouds “Ist mir alles egal!”-Einstellung auch auf der PlayStation 5 erleben! Wir (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar verabschiedet sich von 2 Plattformen

GTA Online: Eine Gangster-Ära geht zu Ende. Auch wenn die meisten Gangster schon weitergezogen sind, sc (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Batgirl (DLC) - Eine Familienangelegenheit
  4. Cheats
  5. Videolösung (HD)
Batgirl - Familienangelegenheit (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website