Für Links auf dieser Seite erhält spieletipps.de ggf. eine Provision vom Händler,
z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete.
Mehr Infos.
Alle Setups wurden mit einem Mercedes AMG Petronas getestet zu anderen F1 Boliden könnten die Setups passen bin mir da aber nicht ganz sicher einfach mal Ausprobieren :-)
1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
Setups funktionieren auch auf dem Ferrari, lediglich fehlt das Ungarn-Setup in deiner Liste!
28. Juli 2015 um 15:00 von Snatom
Dieses Video zu F1 2015 schon gesehen?
F1 2015 Regen Setups
von: Alpha92 / 27.07.2015 um 06:22
Setup Melbourne (Regen)
AERODYNAMIK
Aero Vorderflügel 7
Aero Heckflügel 6
TRANSMISSION
Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
Differentialanpassung ohne Gaspedal 73%
AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG
Vorderer Radsturz -3,50
Hinterer Radsturz -2,00
Vordere Spur 0,15
Hintere Spur 0,50
RADAUFHÄNGUNG
Vordere Radaufhängung 2
Hintere Radaufhängung 2
Vorderer Stabilisator 9
Hinterer Stabilisator 10
REIFEN
Vorderer Reifendruck 17,8
Hinterer Reifendruck 17,6
GEWICHTSVERTEILUNG
Ballast 6
Setup Malaysia (Regen)
AERODYNAMIK
Aero Vorderflügel 6
Aero Heckflügel 7
TRANSMISSION
Differentialanpassung mit Gaspedal 76%
Differentialanpassung ohne Gaspedal 74%
AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG
Vorderer Radsturz -3,50
Hinterer Radsturz -2,00
Vordere Spur 0,15
Hintere Spur 0,50
RADAUFHÄNGUNG
Vordere Radaufhängung 2
Hintere Radaufhängung 2
Vorderer Stabilisator 7
Hinterer Stabilisator 7
REIFEN
Vorderer Reifendruck 17,8
Hinterer Reifendruck 17,6
GEWICHTSVERTEILUNG
Ballast 6
Setup China (Regen)
AERODYNAMIK
Aero Vorderflügel 6
Aero Heckflügel 6
TRANSMISSION
Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%
AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG
Vorderer Radsturz -3,00
Hinterer Radsturz -1,50
Vordere Spur 0,10
Hintere Spur 0,35
RADAUFHÄNGUNG
Vordere Radaufhängung 6
Hintere Radaufhängung 6
Vorderer Stabilisator 6
Hinterer Stabilisator 6
REIFEN
Vorderer Reifendruck 18,4
Hinterer Reifendruck 18,4
GEWICHTSVERTEILUNG
Ballast 6
Setup Bahrain (Regen)
AERODYNAMIK
Aero Vorderflügel 5
Aero Heckflügel 7
TRANSMISSION
Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
Differentialanpassung ohne Gaspedal 65%
AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG
Vorderer Radsturz -3,50
Hinterer Radsturz -2,00
Vordere Spur 0,15
Hintere Spur 0,50
RADAUFHÄNGUNG
Vordere Radaufhägngung 2
Hintere Radaufhängung 2
Vorderer Stabilisator 10
Hinterer Stabilisator 10
REIFEN
Vorderer Reifendruck 17,6
Hinterer Reifendruck 17,8
GEWICHTSVERTEILUNG
Ballast 5
Setup Spanien (Regen)
AERODYNAMIK
Aero Vorderflügel 5
Aero Heckflügel 5
TRANSMISSION
Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
Differentialanpassung ohne Gaspedal 70%
AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG
Vorderer Radsturz -3,50
Hinterer Radsturz -2,00
Vordere Spur 0,15
Hintere Spur 0,50
RADAUFHÄNGUNG
Vordere Radaufhängung 2
Hintere Radaufhängung 2
Vorderer Stabilisator 4
Hinterer Stabilisator 4
REIFEN
Vorderer Reifendruck 17,8
Hinterer Reifendruck 17,8
GEWICHTSVERTEILUNG
Ballast 6
Setup Monaco (Regen)
AERODYNAMIK
Aero Vorderflügel 10
Aero Heckflügel 11
TRANSMISSION
Differentialanpassung mit Gaspedal 85%
Differentialanpassung ohne Gaspedal 85%
AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG
Vorderer Radsturz -2,60
Hinterer Radsturz -1,10
Vordere Spur 0,08
Hintere Spur 0,41
RADAUFHÄNGUNG
Vordere Radaufhängung 4
Hintere Radaufhängung 4
Vorderer Stabilisator 8
Hinterer Stabilisator 8
REIFEN
Vorderer Reifendruck 17,6
Hinterer Reifendruck 17,6
GEWICHTSVERTEILUNG
Ballast 4
Setup Kanada (Regen)
AERODYNAMIK
Aero Vorderflügel 1
Aero Heckflügel 1
TRANSMISSION
Differentialanpassung mit Gaspedal 100%
Differentialanpassung ohne Gaspedal 100%
AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG
Vorderer Radsturz -3,50
Hinterer Radsturz -2,00
Vordere Spur 0,15
Hintere Spur 0,50
RADAUFHÄNGUNG
Vordere Radaufhängung 11
Hintere Radaufhängung 1
Vorderer Stabilisator 11
Hinterer Stabilisator 1
REIFEN
Vorderer Reifendruck 18,0
Hinterer Reifendruck 18,0
GEWICHTSVERTEILUNG
Ballast 6
Setup Österreich (Regen)
AERODYNAMIK
Aero Vorderflügel 4
Aero Heckflügel 1
TRANSMISSION
Differentialanpassung mit Gaspedal 100%
Differentialanpassung ohne Gaspedal 100%
AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG
Vorderer Radsturz -3,50
Hinterer Radsturz -2,00
Vordere Spur 0,15
Hintere Spur 0,50
RADAUFHÄNGUNG
Vordere Radaufhängung 1
Hintere Radaufhängung 1
Vorderer Stabilisator 11
Hinterer Stabilisator 11
REIFEN
Vorderer Reifendruck 18,2
Hinterer Reifendruck 18,2
GEWICHTSVERTEILUNG
Ballast 6
Setup Großbritannien (Regen)
AERODYNAMIK
Aero Vorderflügel 1
Aero Heckflügel 1
TRANSMISSION
Differentialanpassung mit Gaspedal 100%
Differentialanpassung ohne Gaspedal 70%
AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG
Vorderer Radsturz -3,50
Hinterer Radsturz -2,00
Vordere Spur 0,05
Hintere Spur 0,20
RADAUFHÄNGUNG
Vordere Radaufhängung 11
Hintere Radaufhängung 1
Vorderer Stabilisator 11
Hinterer Stabilisator 1
REIFEN
Vorderer Reifendruck 17,0
Hinterer Reifendruck 17,2
GEWICHTSVERTEILUNG
Ballast 6
Setup Ungarn (Regen)
AERODYNAMIK
Aero Vorderflügel 2
Aero Heckflügel 2
TRANSMISSION
Differentialanpassung mit Gaspedal 65%
Differentialanpassung ohne Gaspedal 65%
AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG
Vorderer Radsturz -3,40
Hinterer Radsturz -1,90
Vordere Spur 0,12
Hintere Spur 0,32
RADAUFHÄNGUNG
Vordere Radaufhängung 8
Hintere Radaufhängung 8
Vorderer Stabilisator 4
Hinterer Stabilisator 4
REIFEN
Vorderer Reifendruck 18,4
Hinterer Reifendruck 18,4
GEWICHTSVERTEILUNG
Ballast 8
Setup Belgien (Regen)
AERODYNAMIK
Aero Vorderflügel 1
Aero Heckflügel 1
TRANSMISSION
Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
Differentialanpassung ohne Gaspedal 66%
AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG
Vorderer Radsturz -3,50
Hinterer Radsturz -2,00
Vordere Spur 0,11
Hintere Spur 0,35
RADAUFHÄNGUNG
Vordere Radaufhängung 11
Hintere Radaufhängung 1
Vorderer Stabilisator 11
Hinterer Stabilisator 3
REIFEN
Vorderer Reifendruck 18,8
Hinterer Reifendruck 18,8
GEWICHTSVERTEILUNG
Ballast 9
Setup Italien (Regen)
AERODYNAMIK
Aero Vorderflügel 1
Aero Heckflügel 1
TRANSMISSION
Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
Differentialanpassung ohne Gaspedal 60%
AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG
Vorderer Radsturz -3,50
Hinterer Radsturz -2,00
Vordere Spur 0,01
Hintere Spur 0,15
RADAUFHÄNGUNG
Vordere Radaufhängung 11
Hintere Radaufhängung 1
Vorderer Stabilisator 11
Hinterer Stabilisator 9
REIFEN
Vorderer Reifendruck 18,8
Hinterer Reifendruck 18,8
GEWICHTSVERTEILUNG
Ballast 9
Setup Singapur (Regen)
AERODYNAMIK
Aero Vorderflügel 5
Aero Heckflügel 3
TRANSMISSION
Differentialanpassung mit Gaspedal 100%
Differentialanpassung ohne Gaspedal 80%
AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG
Vorderer Radsturz -3,50
Hinterer Radsturz -2,00
Vordere Spur 0,06
Hintere Spur 0,23
RADAUFHÄNGUNG
Vordere Radaufhängung 11
Hintere Radaufhängung 1
Vorderer Stabilisator 11
Hinterer Stabilisator 8
REIFEN
Vorderer Reifendruck 17,2
Hinterer Reifendruck 17,2
GEWICHTSVERTEILUNG
Ballast 4
Setup Japan (Regen)
AERODYNAMIK
Aero Vorderflügel 5
Aero Heckflügel 3
TRANSMISSION
Differentialanpassung mit Gaspedal 77%
Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%
AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG
Vorderer Radsturz -3,50
Hinterer Radsturz -2,00
Vordere Spur 0,15
Hintere Spur 0,50
RADAUFHÄNGUNG
Vordere Radaufhängung 4
Hintere Radaufhängung 1
Vorderer Stabilisator 11
Hinterer Stabilisator 11
REIFEN
Vorderer Reifendruck 18,0
Hinterer Reifendruck 18,0
GEWICHTSVERTEILUNG
Ballast 6
Setup Russland (Regen)
AERODYNAMIK
Aero Vorderflügel 1
Aero Heckflügel 1
TRANSMISSION
Differentialanpassung mit Gaspedal 80%
Differentialanpassung ohne Gaspedal 70%
AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG
Vorderer Radsturz -3,50
Hinterer Radsturz -2,00
Vordere Spur 0,15
Hintere Spur 0,50
RADAUFHÄNGUNG
Vordere Radaufhängung 11
Hintere Radaufhängung 1
Vorderer Stabilisator 11
Hinterer Stabilisator 1
REIFEN
Vorderer Reifendruck 18,0
Hinterer Reifendruck 18,0
GEWICHTSVERTEILUNG
Ballast 6
Setup USA (Regen)
AERODYNAMIK
Aero Vorderflügel 3
Aero Heckflügel 1
TRANSMISSION
Differentialanpassung mit Gaspedal 85%
Differentialanpassung ohne Gaspedal 80%
AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG
Vorderer Radsturz -2,50
Hinterer Radsturz -1,00
Vordere Spur 0,11
Hintere Spur 0,38
RADAUFHÄNGUNG
Vordere Radaufhängung 11
Hintere Radaufhängung 1
Vorderer Stabilisator 7
Hinterer Stabilisator 7
REIFEN
Vorderer Reifendruck 18,2
Hinterer Reifendruck 18,2
GEWICHTSVERTEILUNG
Ballast 3
Setup Mexiko(Regen)
AERODYNAMIK
Aero Vorderflügel 2
Aero Heckflügel 2
TRANSMISSION
Differentialanpassung mit Gaspedal 90%
Differentialanpassung ohne Gaspedal 90%
AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG
Vorderer Radsturz -3,40
Hinterer Radsturz -1,90
Vordere Spur 0,14
Hintere Spur 0,46
RADAUFHÄNGUNG
Vordere Radaufhängung 1
Hintere Radaufhängung 1
Vorderer Stabilisator 7
Hinterer Stabilisator 7
REIFEN
Vorderer Reifendruck 18,4
Hinterer Reifendruck 18,4
GEWICHTSVERTEILUNG
Ballast 6
Setup Brasilien (Regen)
AERODYNAMIK
Aero Vorderflügel 1
Aero Heckflügel 1
TRANSMISSION
Differentialanpassung mit Gaspedal 90%
Differentialanpassung ohne Gaspedal 72%
AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG
Vorderer Radsturz -3,50
Hinterer Radsturz -2,00
Vordere Spur 0,05
Hintere Spur 0,20
RADAUFHÄNGUNG
Vordere Radaufhängung 11
Hintere Radaufhängung 1
Vorderer Stabilisator 11
Hinterer Stabilisator 1
REIFEN
Vorderer Reifendruck 17,8
Hinterer Reifendruck 17,8
GEWICHTSVERTEILUNG
Ballast 8
Setup Abu Dhabi (Regen)
AERODYNAMIK
Aero Vorderflügel 1
Aero Heckflügel 1
TRANSMISSION
Differentialanpassung mit Gaspedal 80%
Differentialanpassung ohne Gaspedal 68%
AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG
Vorderer Radsturz -3,50
Hinterer Radsturz -2,00
Vordere Spur 0,10
Hintere Spur 0,34
RADAUFHÄNGUNG
Vordere Radaufhängung 11
Hintere Radaufhängung 1
Vorderer Stabilisator 11
Hinterer Stabilisator 6
REIFEN
Vorderer Reifendruck 18,2
Hinterer Reifendruck 18,2
GEWICHTSVERTEILUNG
Ballast 8
Alle Setups wurden mit einem Mercedes AMG Petronas getestet zu anderen F1 Boliden könnten die Setups passen bin mir da aber nicht ganz sicher einfach mal Ausprobieren :-)
1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
Setup Ungarn (Trocken)
von: Alpha92 / 29.07.2015 um 09:39
Setup Ungarn (Trocken)
AERODYNAMIK
Aero Vorderflügel 10
Aero Heckflügel 6
TRANSMISSION
Differentialanpassung mit Gaspedal 80%
Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%
AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG
Vorderer Radsturz -3,00
Hinterer Radsturz -2,00
Vordere Spur 0,15
Hintere Spur 0,50
RADAUFHÄNGUNG
Vordere Radaufhängung 1
Hintere Radaufhänhung 1
Vorderer Stabilisator 1
Hinterer Stabilisator 1
REIFEN
Vorderer Reifendruck 18,0
Hinterer Reifendruck 18,0
GEWICHTSVERTEILUNG
Ballast 6
Rundenzeit: 1:23.207
2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
spieletipps meint: Klasse Rennsimulation mit zu wenig Fleisch auf der Rippe. Detailschwächen und fehlende Spieloptionen stören das Gesamtpaket.
Artikel lesen