Ender of Fire: Trophäen-Leitfaden

Tipps & Hinweise zum Freischalten der Trophäen

von: Spieletipps Team / 30.07.2015 um 16:01

Der folgende Leitfaden (Liste aller Trophäen) soll euch das Erspielen der insgesamt 20 Trophäen in Ender of Fire erleichern.

Es gibt insgesamt 19 Bronze und eine Silber Trophäe zu erspielen. Mit den dazugehörigen Hinweisen, sollte es euch leichter fallen, die Trophäen zu erspielen.

Wichtig: Für das Erspielen der Trophäen "Duo" und "Trio" sind bis zu zwei Controller (auch PSVita-System möglich!) nötig.

Castle Crasher

von: Spieletipps Team / 30.07.2015 um 16:24

Beschreibung: "Clear Castle Of Cimex in any level. Easy, isn't it?"

Ihr schaltet die Trophäe frei, sobald ihr Orc Chieftain, Bloody Mace besiegt habt.

Castle of Cimex ist unterteilt in die Abschnitte:

  • Entrance
  • Great Hall

Ihr dürft für die Trophäe nicht (!) vorher die Stage verlassen, ehe ihr Orc Chieftain, Bloody Mace besiegt habt.

(Erfahrung und gesammeltes Gold wird auch beim Verlassen der Stage gespeichert)

Suriphobia

von: Spieletipps Team / 31.07.2015 um 14:42

Beschreibung: "Clear Dungeon of Familia in any level. Anyway I hate rats."

Ihr schaltet die Trophäe frei, sobald ihr die Goblin Zwillinge Yin und Yang besiegt habt.

Dungeon of Familia ist unterteilt in die Abschnitte:

  • Dungeon
  • Ancient Path
  • Ancient Ruins

Ihr dürft für die Trophäe nicht (!) vorher die Stage verlassen, ehe ihr Yin und Yang besiegt habt.

(Erfahrung und gesammeltes Gold wird auch beim Verlassen der Stage gespeichert)

Ant Hole

von: Spieletipps Team / 31.07.2015 um 14:45

Beschreibung: Clear Badland of Peccator in any level. Who'd care for the ants?

Ihr schaltet die Trophäe frei, sobald ihr die Ameisenkönigin Zagatt besiegt habt.

Badland of Peccator ist unterteilt in die Abschnitte:

  • Wasteland
  • Quarry
  • Hatchery

Ihr dürft für die Trophäe nicht (!) vorher die Stage verlassen, ehe ihr Zagatt besiegt habt.

(Erfahrung und gesammeltes Gold wird auch beim Verlassen der Stage gespeichert)

R.I.P.

von: Spieletipps Team / 31.07.2015 um 14:47

Beschreibung: "Clear Graveyard of Antiquum in any level. Frankly I wanna make zombie apocalypse."

Ihr schaltet die Trophäe frei, sobald ihr Untotenpriester, The Fallen besiegt habt.

Graveyard of Antiquum ist unterteilt in die Abschnitte:

  • Call of the Undead
  • Cemetery
  • Corrupt Priest

Ihr dürft für die Trophäe nicht (!) vorher die Stage verlassen, ehe ihr The Fallen besiegt habt.

(Erfahrung und gesammeltes Gold wird auch beim Verlassen der Stage gespeichert)

Weiter mit: Ender of Fire - Trophäen-Leitfaden: Are u a Troll? / Ender of Fire / Butcher / Green Goblins / Dawn Of the Deads

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ender of Fire (2 Themen)

Ender of Fire

Ender of Fire

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Ender of Fire (Übersicht)