Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. FF 14 - Heavensward: 101. Anzu müssen draußen bleiben

FF 14 - Heavensward: 101. Anzu müssen draußen bleiben


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.1. Ein großer Reinfall
  2. 2.2. Dufte Pilze
  3. 3.3. Das Jagddebüt
  4. 4.4. Nichts für Zartbesaitete
  5. 5.5. Das Sakrileg
  6. 6.FF 14 - Heavensward: 6. Lass Blumen sprechen
  7. 7.6. Lass Blumen sprechen
  8. 8.7. Steter Tropfen höhlt den Stein
  9. 9.8. Keine Nachrichten sind schlechte Nachrichten
  10. 10.9. Leichte Beute
  11. 11.10. Kweh! Kweh!
  12. 12.FF 14 - Heavensward: 11. Hässliche Blutsauger
  13. 13.11. Hässliche Blutsauger
  14. 14.12. Aufrüstung
  15. 15.13. Nestbau
  16. 16.14. Frisch und fruchtig
  17. 17.15. Eier mit Schleim
  18. 18.FF 14 - Heavensward: 16. Knorrige Kreaturen
  19. 19.16. Knorrige Kreaturen
  20. 20.17. Fleisch ist unser Gemüse
  21. 21.18. Stinkekraut
  22. 22.19. Auf die sanfte Tour
  23. 23.20. Schleimige Gefahr
  24. 24.FF 14 - Heavensward: 21. Hungriger Drache
  25. 25.21. Hungriger Drache
  26. 26.22. Ein Bogen ist Geflogen
  27. 27.23. Die Bären sind los
  28. 28.24. Drache oder nicht Drache
  29. 29.25. Der Retter der Chocobos
  30. 30.FF 14 - Heavensward: 26. Marcechamps Plan
  31. 31.26. Marcechamps Plan
  32. 32.27. Nachwuchs für die Unverbundenen
  33. 33.28. Lektion für Drachenjunge
  34. 34.29. Drachenduell
  35. 35.30. Ausgeräuchert
  36. 36.FF 14 - Heavensward: 31. Versteckspiel
  37. 37.31. Versteckspiel
  38. 38.32. Jagdhelfer
  39. 39.33. Eierklau
  40. 40.34. Das Essen der Sterblichen
  41. 41.35. Feurige Steine
  42. 42.FF 14 - Heavensward: 36. Kollektive Strafe
  43. 43.36. Kollektive Strafe
  44. 44.37. Munitionsdiebstahl
  45. 45.38. Sicherung der Grenze
  46. 46.39. Vereitelter Übergriff
  47. 47.40. Ein Geschenk für die Retter
  48. 48.FF 14 - Heavensward: 41. Liebesalgen
  49. 49.41. Liebesalgen
  50. 50.42. Die Stimme des Bindenden
  51. 51.43. Die bösen Sterblichen
  52. 52.44. Drachenheiler
  53. 53.45. Drachenkinder in Gefahr
  54. 54.FF 14 - Heavensward: 46. Beruhigungsblume
  55. 55.46. Beruhigungsblume
  56. 56.47. Umdenken
  57. 57.48. Ungeziefer in der Ruhestätte
  58. 58.49. Verschollener Bruder
  59. 59.50. Ganz schön eitel
  60. 60.FF 14 - Heavensward: 51. Die kleinen Freuden des Lebens
  61. 61.51. Die kleinen Freuden des Lebens
  62. 62.52. Weder Fisch noch Drachen
  63. 63.53. Ein Mogry in Not
  64. 64.54. Nur keinen Bommel
  65. 65.55. Der mutigste Mogry im ganzen Mogryversum
  66. 66.FF 14 - Heavensward: 56. Ein Bodenbewohner zu sein
  67. 67.56. Ein Bodenbewohner zu sein
  68. 68.57. Ein hitziges Gefecht
  69. 69.58. Harte Maßnahmen
  70. 70.59. Immer auf die Kleinen
  71. 71.60. Mutige Mogrys braucht das Wachkorps
  72. 72.FF 14 - Heavensward: 61. Ein Sündenbock muss her
  73. 73.61. Ein Sündenbock muss her
  74. 74.62. Über den eigenen Tellerrand hinaus
  75. 75.63. Eckstein, Eckstein
  76. 76.64. Für die Blumen nur das Beste
  77. 77.65. Geteiltes ist doppeltes Glück
  78. 78.FF 14 - Heavensward: 66. Wachposten einnehmen
  79. 79.66. Wachposten einnehmen
  80. 80.67. Unsichere Gewässer
  81. 81.68. Klein, aber kupo!
  82. 82.69. Kupssst, geheim!
  83. 83.70. Kupo-Nüsse gesucht
  84. 84.FF 14 - Heavensward: 71. Leckere Zugvogelnester
  85. 85.71. Leckere Zugvogelnester
  86. 86.72. Zum Fressen gern
  87. 87.73. Die Abenteurer von Ohl Tahn
  88. 88.74. Körbe für Mogson
  89. 89.75. Wütende Wyvern
  90. 90.FF 14 - Heavensward: 76. Eingeschleppte Spezies
  91. 91.76. Eingeschleppte Spezies
  92. 92.77. Schutz für zarte Setzlinge
  93. 93.78. Krieg den Drachen
  94. 94.79. Habt Acht, Mogry-Wachkorps!
  95. 95.80. Affront vor dem Kreidetempel
  96. 96.FF 14 - Heavensward: 81. Unersetzlich
  97. 97.81. Unersetzlich
  98. 98.82. Heile, heile Mogry
  99. 99.83. Eine Tasse Tee gegen Fieber
  100. 100.84. Krank vor Sorge
  101. 101.85. Vom Winde verweht
  102. 102.FF 14 - Heavensward: 86. Schatten über Mogok
  103. 103.86. Schatten über Mogok
  104. 104.87. Mogga vor der Brücke
  105. 105.88. Das verhasste Symbol
  106. 106.89. Objekte der Forschung
  107. 107.90. Echte Kuporadschaft
  108. 108.FF 14 - Heavensward: 91. Privatsphäre muss sein
  109. 109.91. Privatsphäre muss sein
  110. 110.92. Ungeheuerliche Ruinen
  111. 111.93. Bis die Äste zittern
  112. 112.94. Feldforschung
  113. 113.95. Ein Platz an der Sonne
  114. 114.FF 14 - Heavensward: 96. Herzen aus Stein
  115. 115.96. Herzen aus Stein
  116. 116.97. Eklige Erkundungen
  117. 117.98. Bis zum letzten Mogry
  118. 118.99. Einer für alle
  119. 119.100. Ruhe für Mutter Schiefer
  120. 120.FF 14 - Heavensward: 101. Anzu müssen draußen bleiben
  121. 121.101. Anzu müssen draußen bleiben
  122. 122.102. Denkmalschutz
  123. 123.103. Eine unheilvolle Vorahnung
  124. 124.104. Drachenjagd für die Forscher
  125. 125.105. Die Früchte unserer Forschung
  126. 126.FF 14 - Heavensward: 106. Eine geschickte Ablenkung
  127. 127.106. Eine geschickte Ablenkung
  128. 128.107. Im Namen der Forschung
  129. 129.108. Handlanger der Expedition
  130. 130.109. Die Wahrheit hinter der Bestie
  131. 131.110. Eine historische Zusammenarbeit
  132. 132.FF 14 - Heavensward: 111. Die letzte Mahlzeit
  133. 133.111. Die letzte Mahlzeit
  134. 134.112. Gut delegiert ist auch erledigt!
  135. 135.113. Saubere Arbeit
  136. 136.114. Reine Schikane
  137. 137.115. Gefährliche Eisen
  138. 138.FF 14 - Heavensward: 116. Das Wesen der Chocobo-Jagd
  139. 139.116. Das Wesen der Chocobo-Jagd
  140. 140.117. Bauricoins Rache
  141. 141.118. Angriff ist die beste Verteidigung
  142. 142.119.Eine Stärkung für Gullinkambi
  143. 143.120. Wachbeihilfe
  144. 144.FF 14 - Heavensward: 121. Freiwillig freundlich
  145. 145.121. Freiwillig freundlich
  146. 146.122. Spaß mit Wellen
  147. 147.123. Fass ist überlaufen
  148. 148.124. Nützlicher Schrott
  149. 149.125. Luft mit Duft
  150. 150.FF 14 - Heavensward: 126. Lange Indigofinger
  151. 151.126. Lange Indigofinger
  152. 152.127. Fangnix fängt nichts
  153. 153.128. Fangnix und die feigen Fische
  154. 154.129. Frisch geködert, halb gefangen
  155. 155.130. Alte Technik gut gewartet
  156. 156.FF 14 - Heavensward: 131. Brecher brechen
  157. 157.131. Brecher brechen
  158. 158.132. Hinterteil noch heil?
  159. 159.133. Säumige Leiher
  160. 160.134. Wenn er auch die Wahrheit spricht
  161. 161.135. Lauschiges Plätzchen
  162. 162.FF 14 - Heavensward: 136. Schattiges Gärtchen
  163. 163.136. Schattiges Gärtchen
  164. 164.137. Aufschlussreiche Federn
  165. 165.138. Nasse Füße
  166. 166.139. In die Schlucht
  167. 167.140. Gewalt ist eine Lösung
  168. 168.FF 14 - Heavensward: 141. Ein neuer Angel-Ansatz
  169. 169.141. Ein neuer Angel-Ansatz
  170. 170.142. Große Stinkenpflanze
  171. 171.143. Chaotische Truppe
  172. 172.144. Hell in der Denkschale
  173. 173.145. Erst Tat, dann Rat
  174. 174.FF 14 - Heavensward: 146. Regelrecht eingeschränkt
  175. 175.146. Regelrecht eingeschränkt
  176. 176.147. Das Volk hat gesprochen
  177. 177.148. Willkommen im Paradies
  178. 178.149. Entrüstung über eine Rüstung
  179. 179.150. Die Goblin-Gehirnwäsche
  180. 180.FF 14 - Heavensward: 151. Bauchgefühl
  181. 181.151. Bauchgefühl
  182. 182.152. Erste Opfer
  183. 183.153. Schone deinen Nächsten nicht
  184. 184.154. Volle Bürgerrechte
  185. 185.155. Abwarten und Tee eingießen
  186. 186.FF 14 - Heavensward: 156. Holzbrücke sei wachsam
  187. 187.156. Holzbrücke sei wachsam
  188. 188.158. Reiner als rein
  189. 189.159. Das verkehrte Zauberwort
  190. 190.160. Außer Besen nichts gewesen
  191. 191.FF 14 - Heavensward: 161. Verschollen im Wolkenmeer
  192. 192.161. Verschollen im Wolkenmeer
  193. 193.162. Ein kolossales Rätsel
  194. 194.163. Das Werk eines Visionärs
  195. 195.164. Dystophie für Dummies
  196. 196.165. Stich ins Herz
  197. 197.FF 14 - Heavensward: 166. Ein hübsches Luftbild
  198. 198.166. Ein hübsches Luftbild

Mehr anzeigen

 
Final Fantasy XIV: Online
Facts 
Final Fantasy XIV: Online

101. Anzu müssen draußen bleiben

Anzu bei der Grünwarte
Anzu bei der Grünwarte
Stufe Ort NPC Vergütungen
56 Dravania, Wallender Nebel, Grünwarte Mogoon 36000 Routine, 496 Gil und optional Geheiligte Ramien-Schärpe des Zielens, Geheiligte Ramien-Schärpe der Heilung, Geheiligte Ramien-Schärpe der Magie oder 5 Allagische Silberstücke
Anzeige

Nach annehmen der Quest machen wir uns auf den Weg östlich zur roten Markierung. Hier angekommen vertreiben wir den Anzu den wir am östlichen Rand der roten Markierung finden, indem wir ihn ansprechen.

Es gilt noch zwei weitere Anzus, auf gleichem Wege, zu vertreiben, jedoch sucht einer von ihnen nicht einfach so das Weite, also lassen wir unsere Waffen sprechen.

Anzeige

Haben wir alle Anzus vertrieben sprechen wir mit Mogoon und die Vergütungen sind unser.

102. Denkmalschutz

Stufe Ort NPC Vergütungen
56 Dravania, Wallender Nebel, Grünwarte Mogoon 36000 Routine, 465 Gil
Anzeige

Wir begeben uns östlich zur roten Markierung. Unsere Aufgabe hier ist es drei Anzu-Nester zu beseitigen.

Eines der Nester finden wir am nordöstlichen Rand der roten Markierung von einem Stein (19 x y 36), nach beseitigen des Nestes greift uns ein durstiger Anzu an, den wir ohne Schwierigkeiten aus dem Weg räumen.

Ein weiteres Nest befindet sich südlich vor einem Monument (17 x y 37). Das letzte finden wir westlich (16 x y 36).

Haben wir alle Anzu-Nester beseitigt kehren wir zurück zu Mogoon um ihm Bericht zu erstatten und die Quest abzuschliessen.

103. Eine unheilvolle Vorahnung

Stufe Ort NPC Vergütungen
56 Dravania, Wallender Nebel, Ohl Tahn Maenne 36000 Routine, 496 Gil

Maenne möchte dass wir drei Drachen in der Umgebung besiegen. Bei der unteren Ebene ist ein violetter Bereich zu sehen (21 x y 16).

Anzeige

Sobald wie diesen betreten erscheint ein Brut-Werdrache, den wir auch gleich besiegen. Den nächsten violetten Bereich finden wir nordwestlich (21 x y 15). Wir besiegen den Brut-Werdrachen und betreten südlich (22 x y 17) den letzten Bereich.

Haben wir den letzten Drachen beseitigt kehren wir zurück zu Maenne um ihr Bericht zu erstatten und die Quest zu beenden.

104. Drachenjagd für die Forscher

Blutdrache
Blutdrache
Stufe Ort NPC Vergütungen
56 Dravania, Wallender Nebel, Ohl Tahn Maenne 36000 Routine, 527 Gil

Nach annehmen der Quest begeben wir uns zum nordöstlichen Ohl Tahn. Dort treffen wir auf den Aufklärer des Nordosttrupps, mit dem wir eine Unterhaltung führen.

Nach dieser Unterhaltung ist es unsere Aufgabe drei Blutdrachen zu töten die in dieser Gegend ihr Unwesen treiben. Haben wir dies getan kehren wir zum Aufklärer des Nordosttrupps zurück um ihm von unserem Erfolg zu erzählen. Hiermit ist diese Quest abgeschlossen.

105. Die Früchte unserer Forschung

Äthermessgerät (24 x y 6)
Äthermessgerät (24 x y 6)
Stufe Ort NPC Vergütungen
56 Dravania, Wallender Nebel, Ohl Tahn Aufklärer des Nordosttrupps 36000 Routine, 465 Gil

Wir machen uns auf den Weg nordwestlich zur roten Markierung. Hier machen wir uns auf die Suche nach zwei Äthermessgeräten. Eines der beiden Geräte finden wir am nordwestlichen Rand der roten Markierung (24 x y 6).

Das zweite befindet sich in der zerstörten Ruine (25 x y 7). Haben wir beide Geräte kehren wir zurück zum Aufklärer des Nordosttrupps um ihm Bericht zu erstatten.

Um die Quest abzuschliessen begeben wir uns zu Maenne und übergeben ihr die Äthermessgeräte.

Anzeige