FF 14 - Heavensward: 116. Das Wesen der Chocobo-Jagd

116. Das Wesen der Chocobo-Jagd

von: Spieletipps Team / 16.09.2015 um 20:37

Ansicht vergrössern!Gesetzlose Wilderin
Stufe Ort NPC Vergütungen
57 Dravania, Dravanisches Vorland, Chocobo-Wald, Fiederhag Hervoix 38400 Routine, 533 Gil und eine Thavnair-Zwiebel

Als erstes sprechen wir mit O'bhen, den wir in Fiederhag antreffen. Nach diesem Gespräch begeben wir uns in den Nordwesten zur roten Markierung. Hier befindet sich ein violetter Bereich (26 x y 13).

Wenn wir diesen betreten, steht uns ein Kampf gegen eine gesetzlose Wilderin bevor, die uns aber keine Probleme bereiten wird. Nach unserem Sieg eilen wir Hervoix zu Hilfe.

Anschliessend geht es weiter in Richtung Nordwesten, wo wir abermals auf Hervoix (24 x y 12) treffen. Mit einem Gespräch beenden wir diese Quest.


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

117. Bauricoins Rache

von: Spieletipps Team / 16.09.2015 um 20:49

Ansicht vergrössern!Bauricoin
Stufe Ort NPC Vergütungen
57 Dravania, Dravanisches Vorland, Chocobo-Wald O'bhen Tia 38400 Routine, 695 Gil

Wir begeben uns nordwestlich zur roten Markierung um die Person die geschrien hat zu suchen. Am nördlichen Rand der Markierung (25 x y 11) treffen wir auf Q'yantaa, wir unterhalten uns mit ihr.

Nun ist unser Zielort Fiederhag. Hier unterhalten wir uns mit O'bhen Tia und Loupard. Danach geht es weiter nach Norden zur roten Markierung. Hier angekommen sprechen wir ein weiteres mal mit O'bhen Tia, nun werden wir von zwei gesetzlosen Wilderinnen angegriffen.

Haben wir die beiden in die Flucht geschlagen, helfen wir O'bhen Tia wieder auf die Beine zu kommen. Nun ist nordwestlich eine weitere rote Markierung zu sehen. Sind wir dort angelangt, unterhalten wir uns mit Bauricoin.

Eine Zwischensequenz startet. Nach dieser kehren wir zurück nach Fiederhag um Loupard Bericht zu erstatten. Diese Quest ist damit beendet.


118. Angriff ist die beste Verteidigung

von: Spieletipps Team / 16.09.2015 um 21:08

Ansicht vergrössern!
Stufe Ort NPC Vergütungen
57 Dravania, Dravanisches Vorland, Quealmende Öde, Loth ast Vath Idaten 38400 Routine, 470 Gil

Wir begeben südöstlich nach Loth ast Gnath um dort vier Gnath zu erschlagen.

Ist uns dies gelungen kehren wir zurück nach Loth ast Vath um Idaten von unserem Erfolg zu erzählen. Nun haben wir diese Quest abgeschlossen.


119.Eine Stärkung für Gullinkambi

von: Spieletipps Team / 16.09.2015 um 21:21

Ansicht vergrössern!Goldener Bandersnatch
Stufe Ort NPC Vergütungen
57 Dravania, Dravanisches Vorland, Abglanz Avalonias, Trinär-Annex Gullinkambi 38400 Routine, 689 Gil, Cockatrice-Frikadelle und optional 3 mal Röstente, 3 mal Molchsteak oder 3 mal Trockenfleisch

Gullinkambi bittet uns frisches Fleisch zu besorgen. Also machen wir uns auf den Weg nordöstlich zum Ausläufer des Sohm Al um dort drei goldene Bandersnatch zu erlegen und deren Fleisch zu erbeuten.

Haben wir unsere Aufgabe erfüllt kehren wir zurück nach Trinär-Annex und übergeben Gullinkambi das Fleisch. Die Vergütungen sind nun unser.


120. Wachbeihilfe

von: Spieletipps Team / 17.09.2015 um 22:21

Ansicht vergrössern!Tarantulafalke
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Frohehalde, Zenotaph Wollnix 40800 Routine, 475 Gil und optional Adamantium-Körperpanzer der Verteidigung, Adamantium-Körperpanzer des Verstümmelns, Chimärenfilz-Cyclas des Schlagens, Dhalmelleder-Cyclas des Spähens oder 5 Allagische Silberstücke

Wir begeben uns zum Manufaktur-Viertel um dort drei Tarantulafalken zu beseitigen.

Haben wir dies erledigt kehren wir nach Zenotaph zurück um Wollnix von unserem Erfolg zu erzählen und die Quest abzuschliessen.


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 121. Freiwillig freundlich / 122. Spaß mit Wellen / 123. Fass ist überlaufen / 124. Nützlicher Schrott / 125. Luft mit Duft

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 111. Die letzte Mahlzeit / 112. Gut delegiert ist auch erledigt! / 113. Saubere Arbeit / 114. Reine Schikane / 115. Gefährliche Eisen

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?