Lara Croft - TdO: Grabherausforderung - Die Klippe

Grabherausforderung - Die Klippe

von: Spieletipps Team / 11.08.2015 um 12:59

Das letzte Herausforderung findet ihr im Zentrum der Klippen. Folgt ihr dem eisigen Weg, solltet ihr immer in Richtung Südwesten laufen. Unter einer Klippe findet ihr den Eingang zum Grab.

Springt auf die Plattform vor euch und legt eine Fernzünder-Bombe hinter die Säule. Begebt euch wieder zum Eingang und stellt euch auf die Plattform. Befindet sich die Kugel auf dem Boden, zündet ihr die Bombe, damit sie zu euch rüber fliegt. Platziert selbige nun auf dem Schalter und lauft außen um die Fallgrube herum.

Der nun geöffnete Bereich spendiert euch einen schweren Granatwerfer und ein Upgrade für eure Gesundheit.


Dieses Video zu Lara Croft - TdO schon gesehen?

Zurück zu: Lara Croft - TdO - Grabherausforderungen: Geheime Gräber und ihre Beute / Grabherausforderungen - Der Schrein des Osiris / Grabherausforderungen - Das Khepri Amphitheater / Grabherausforderung - Der Wasserfall von Sobek / Grabherausforderung - Der Wasserfall von Sobek #2

Seite 1: Lara Croft - TdO - Grabherausforderungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lara Croft - TdO

Lara Croft und der Tempel des Osiris spieletipps meint: Alleine macht Lara Croft and The Temple of Osiris schon ordentlich Spaß. Doch besonders im Koop entfaltet sich die große Stärke.
90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lara Croft - TdO (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link