The Swindle: Tage als Dieb - Video-Gameplay

#1 100 Tage verbleiben ...

von: KenneDeinePixel / 11.08.2015 um 16:21

Das Leben als Dieb in The Swindle ist heutzutage nicht einfach. Als würden in Londons Distrikten nicht schon genug Gefahren lauern, plant Scotland Yard nun eine Superwaffe namens "The Devils Baselisk", die dem Diebestreiben endgültig ein Ende setzen soll. Unser Ziel ist es, die Technologie der Waffe anzueignen, bevor sie online gehen kann. Gehen wir's an!


#2 Warehouse District

von: KenneDeinePixel / 11.08.2015 um 16:21

Nachdem wir uns in der ersten Episode durch Einbrüche in den Slums ein wenig die Taschen auffüllen konnten, bedarf es nun weit aus mehr Liquidität um die erforderlichen Skills anzueignen, welche notwendig sind, um Scotland Yard zu infiltrieren. Als Leitfaden gilt hierbei unser Skill-Guide.


#3 Rückschläge

von: KenneDeinePixel / 11.08.2015 um 16:21

Es läuft nicht immer alles nach Plan. Vor dieser Erfahrung ist auch ein Henry Beresford nicht sicher. Und so kommt es wie es kommen muss...

Doch vergessen wir nicht das, wofür wir kämpfen. Einer für alle und alle für einen. Hannah Fitzrover steht bereits in den Startlöchern. Ebenso wie Margaret Lowsley.


#4 Drahtzieher

von: KenneDeinePixel / 11.08.2015 um 16:21

Morgan Bristol, ein neuer Stern am Diebeshimmel? Vergessen sind die Rückschläge und Fehltritte der Vergangenheit. Konzentrieren wir uns auf das hier und jetzt. Neue Skills versprechen neue Taten. Doch über allem steht nach wie vor Geduld und Aufmerksamkeit. Der geschickteste Dieb ist auch nur so gut, wie der, der ihn steuert...


#5 Alles läuft nach Plan

von: KenneDeinePixel / 11.08.2015 um 16:21

Das Glück ist auf unserer Seite, denn der Erfolg spricht für uns. Unentdeckt schleichen wir durch die verwinkelten Gebäude und ergaunern die Reichtümer, die unseren Weg kreuzen. Doch das Geld wird nicht gespart, sondern fleißig weiter in neue Skills investiert, um schon bald in gefährlichere Gebiete vordringen zu können.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

The Swindle

The Swindle spieletipps meint: Alleine schon die hübsche Steampunk-Optik macht dieses Spiel zu einem Muss. Die Spielmechanik ist klever, doch nicht immer komplett ausgereift.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Swindle (Übersicht)

beobachten  (?