Raven's Cry: Cheats, Tipps und Tricks

Codes-Ermittelung mit Hilfe der Cheat-Engine - Raven's Cry

von: Hexenhunter / 26.08.2015 um 15:14

Um einigermaßen zu Überleben,(da das Haupt Codes, der "Konsole" noch nicht "ermittelt" worden ist) geht es auch über die "Cheats Engine".

(ZB. "Cheats Engine 6.0. ist im Int. zu erwerben)

HINWEIS: Da das Game so nicht heruntergefahren werden kann um in den "Desktop" zu erlangen, muss es über den "Task Manager" herunter gefahren werden

So kann man dann die "Engine" aktivieren!

TIPP: Man kann unendlich viel Geld aktivieren,oder den "Lebensverlust" blockieren!

(Geld kann für "Dauerhaft" gespeichert werden,die "Lebensverlust Blockierung muss bei jedem "Neustart" des Games ermittelt werden!

HINWEIS 2: Direkte Inhalte des "Inventars" konnte ich "NICHT" aktivieren, wie Lebenssäfte, Kugeln, unsw.!

Man muss ausprobieren was geht oder nicht!


Dieses Video zu Raven's Cry schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Raven's Cry

Raven's Cry spieletipps meint: Piraten-Rollenspiel der Macher von Two Worlds, das stellenweise peinlich bemüht und in vielerlei Hinsicht unfertig wirkt. Spielbar, aber unterdurchschnittlich. Artikel lesen
44

Beliebte Tipps zu Raven's Cry

Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild ist ein Spiel, das euch hunderte Stunden beschäftigen kann. Um der (...) mehr

Weitere Artikel

Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Half-Life: Alyx | Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Nach über zwölf Jahren meldet sich Valve mit einem neuen Half-Life-Spiel zurück, welches nicht d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Raven's Cry (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung