Act of Aggression: Die Superwaffen aller Fraktionen im Video

Superwaffen

von: Spieletipps Team / 31.08.2015 um 17:31

Ansicht vergrössern!

Die Superwaffen in Act of Aggression stellen die mächtigste Waffe jeder Fraktion dar. Sie zu bauen kostet nicht nur Zeit, sondern auch eine Menge Ressourcen. Dennoch kann der Besitz einer Superwaffe ein verloren geglaubtes Gefecht noch einmal wenden, da sie in einem großen Umkreis verheerenden Schaden anrichten können. Wie verheerend die Schäden ausfallen, könnt ihr in den folgenden Beiträgen herausfinden!


US Army - Peacekeeper Strike

von: Spieletipps Team / 31.08.2015 um 17:43

Die Supperwaffe der US Army, "Peacekeeper Strike" genannt, ist eine Nuklearrakete, die in einem großen Umkreis ebenso großen Schaden anrichtet.

Das Gebäude "Peacekeeper" ermöglicht euch den Bau dieser Rakete. Leider kann nur eine Rakete pro Gebäude gleichzeitig gebaut werden.


Chimera - Omega Blitzer Strike

von: Spieletipps Team / 31.08.2015 um 17:53

Die Superwaffe Chimeras heißt "Omega Blitzer Strike" und wird in dem Gebäude "Omega Blitzer" gebaut. Auch der Umkreis dieses Bombardements ist groß, richtet aber zum Vergleich des "Peacekeeper Strikes" weniger schaden an. Dafür können pro Gebäude gleichzeitig 6 dieser Raketen produziert werden.

  • Im folgenden Video könnt ihr sehen, dass unser Feind auf ein paar unserer Superwaffen-Angriffe vorbereitet war. Er konnte ja nicht wissen, dass wir gleich alle 6 "Omega Blitzer Strikes" abfeuern.

Kartell - Thor Orbital Strike

von: Spieletipps Team / 31.08.2015 um 17:58

Das Kartell setzt auf Technologie, weshalb sie auch keine "einfache" Nuklearrakete als Superwaffe haben. Der "Thor Orbital Strike" richtet Schaden in einem vergleichsweise kleinen Umkreis an und wird von einem Satelliten aus abgefeuert.

Das Gebäude "Thor Control Center" kann gleichzeitig 4 dieser Angriffe ausführen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Act of Aggression

Act of Aggression
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Act of Aggression (Übersicht)

beobachten  (?