Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5: Schnellreisen per Postbote

Schnellreisen per Postbote

von: VarmintLP / 07.09.2015 um 10:11

Wer kennt es nicht? Man ist auf einer Mission und möchte sich die Reise nicht auf sich nehmen, weil die nächste Nebenmission einige Kilometer weit weg liegt, es mit dem Pferd oder Fahrzeug zu lange dauerd und der blöde Hubschrauber fast genau so lange braucht, um endlich mal zu landen.

Dann solltet ihr euch mal die Paketplatformen zu nutze machen. Diese findest ihr an fast allen großen Posten und auf eurer Kampfstation. Ihr benötigt nur eine Box zum reinkriechen und stellt euch auf die Plattform. Schon könnt ihr euch zwischen den Zielen entscheiden, die verfügbar sind.

Draufstellen, absenden und paar Sekunden Ladebildschirm ertragen.

P.S.: Zum Freischalten dieser Plattformen müsst ihr diese zuerst einmal gefunden haben und dann die Etikette eingesammelt haben. (Der Empfänger ist ja eh ein Anderer)

Endlich eine Lösung für das Problem. Später gleich mal aussprobieren.

10. September 2015 um 12:27 von Jeff_Starkmann

Super Tipp! Habe mich schon gefragt wofür die gut sind...

09. September 2015 um 08:02 von phoenix1312


Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
METAL GEAR SOLID 5_ GROUND ZEROES Exclusive PlayStation _Trailer (Videosequenz)

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dieses RPG-Epos lässt euch das Sommerloch vergessen

Das Sommerloch meint es dieses Jahr gut mit Rollenspiel-Fans. Am 29. Juli erscheint nämlich mit Xenoblade (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain
  3. Schnellreisen per Postbote

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website