Artefakte in der Übersicht - Destiny: König der Besessenen

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Bald erscheint mit Destiny - König der Besessenen (PS4) die dritte Erweiterung des MMO-Shooters. Neben neuen Missionen, Waffen und Rüstungen implementiert Entwickler Bungie eine neue Kategorie an Ausrüstungsgegenständen - die Artefakte.

Alle Artefakte und ihre Fähigkeiten im Überblick

Vergleichbar mit Juwelen oder Schmuck in anderen klassischen Rollenspielen, nehmen die Artefakte einen neuen Slot im Inventar eures Hüters ein. Die Gegenstände könnt ihr erst mit Level 30 anlegen, dann spendieren sie euch weitere Boni auf bestimmte Werte und Fähigkeiten. Im Zuge einer Präsentation hat Bungie nun erste Artefakte für Titanen, Jäger und Warlocks vorgestellt.

Titan: Radegast's Blade

**Klasse** Titan
**Seltenheit** Selten (blau)
**Verteidigungswert** 200
**Bonus** Je nach ausgewähltem Perk erhaltet ihr Boni auf Stärke oder Intellekt.
**Fähigkeit** Tötet ihr Untergebene der Dunkelheit mit einem Solar-Nahkampfangriff, habt ihr die Chance Sphären des Lichts zu generieren.

Jäger: Neural Bezoar

**Klasse** Jäger
**Seltenheit** Selten (blau)
**Verteidigungswert** 200
**Bonus** Je nach ausgewähltem Perk erhaltet ihr Boni auf Stärke oder Disziplin.
**Fähigkeit** Tötet ihr Untergebene der Dunkelheit mit einem Leere-Nahkampfangriff, habt ihr die Chance Sphären des Lichts zu generieren.

Warlock: Techeun Bangle

**Klasse** Warlock
**Seltenheit** Selten (blau)
**Verteidigungswert** 200
**Bonus** Je nach ausgewähltem Perk erhaltet ihr Boni auf Stärke oder Disziplin.
**Fähigkeit** Tötet ihr Untergebene der Dunkelheit mit einem Arkus-Nahkampfangriff, habt ihr die Chance Sphären des Lichts zu generieren.

Die wichtigsten Vorbereitungen zum dritten DLC haben wir in einem ausführlichen Guide für euch zusammengefasst. Schaut gerne rein, wenn ihr so schnell wie möglich Level 40 erreichen wollt.

Destiny - König der Besessenen

Destiny - König der Besessenen spieletipps meint: Die dritte Erweiterung für Destiny läutet das zweite Jahr des Spiels ein. Es gibt einen neuen Raid und Bungie krempelt viele Spielmechaniken um.
85