Mission 27: Die Ursache - MGS 5

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Mission 27: Die Ursache

Missionsaufgaben:

  • Mitglied des Informationsteams rausgeholt.
  • Mitglied des Informationsteams rausgeholt, bevor es einen Unfall haben konnte.
  • Das Missionsgebiet mit dem Mitglied des Informationsteams auf dem Landweg verlassen.

Eure Aufgabe ist es, das Mitglied des Informationsteams zu befreien. Reitet also schnell zu der markierten Stelle auf der folgenden Karte:

Dort befindet sich das Mitglied des Informationsteams.Dort befindet sich das Mitglied des Informationsteams.

Wie erwähnt müsst ihr schnell in das Lager im Nordosten aufbrechen, denn der Gefangene wird versuchen mit einem Laster selbst zu fliehen. Schaltet die Wachen im Lager aus und haltet nach dem Laster Ausschau. Wenn ihr schnell genug seid, ist der Gefangene noch nicht eingestiegen und ihr könnt ihn betäuben. Setzt ihn dann auf den Beifahrersitz und steuert den Laster aus dem Lager durch den nördlichen Weg. Sollte der Gefangene schon am Steuer sein, könnt ihr ihn stoppen, indem ihr euch vor den Laster stellt. Gelingt es euch nicht ihn aufzuhalten, wird er einen Unfall bauen und ihn große Schwierigkeiten kommen. In diesem Fall versucht ihr am besten einen Neustart, vor allem, wenn ihr den S-Rang erreichen wollt.

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

Dieser peinliche Moment: Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

An Weihnachten wollte ich mich eigentlich nur aus Langeweile mit den alten Spielen auf meinem Laptop beschäftigen. (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MGS 5 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link