Mission 35: Verfluchtes Vermächtnis - MGS 5

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Mission 35: Verfluchtes Vermächtnis

Missionsaufgaben:

  • Zwei Container rausgeholt.
  • Mission durch Verlassen des Missionsgebiets auf einem per Fulton-Gerät rausgeholten Container abgeschlossen.
  • Mission abgeschlossen, ohne dass der Feind das Rausholen des Containers bemerkt hat.
  • Aufenthaltsort des Soldaten anhand einer Datei mit Informationen bestimmt.
  • Kommandant der Zero Risk Security-Truppe rausgeholt, die das Anwesen bewacht hat.
  • Die vom Kolkraben in der Nähe des nordwestlichen Wachpostens im Lufwa-Valley gestohlenen Rohdiamanten erhalten.

Bei diesem Mission müsst ihr zwei Container mit dem Forschungsmaterial von Code Talker extrahieren. Dazu wählt ihr am besten die südliche Landezone als Startposition. Nach der Landung begebt ihr euch nach Nordosten in den Urwald hinein. Dort findet ihr den ersten Container, der von drei sehr gut gepanzerten Soldaten bewacht wird. D-Dog eignet sich hier bestens als Begleiter, da er die Wachen orten kann. Die Wachen sind immun gehen Schusswaffen (jedenfalls gegen die, die keinen Krach machen). Ihr könnt sie aber zum Beispiel mit Schlafgranaten oder mit CQC auschalten.

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

Nachdem ihr den ersten Container extrahiert habt, begebt ihr euch nach Südosten und überquert die dortige Holzbrücke. Mittlerweile sollte ein Timer gestartet sein, der euch neuen Minuten Zeit gibt, bis ein feindlicher Hubschrauber eintrifft. Etwas weiter im Osten ist der zweite Containter, der wieder gut bewacht wird. Ihr könnt eine Wache nach der anderen ausknipsen oder schleicht euch heimlich zu dem Container und klettert drauf. Setzt nun die Fulton-Rettung ein und haltet danach noch mal Dreieck/Y gedrückt, damit sich Big Boss am Fulton-System festhält und ebenfalls zur Mother Base katapuliert wird. Damit schließt ihr die Mission auch direkt ab.

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MGS 5 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link