Mission 41: Stellvertreterkrieg - MGS 5

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Mission 41: Stellvertreterkrieg

Missionsaufgaben:

  • Kampfhubschrauber eliminiert.
  • Zwei Panzer eliminiert.
  • Zwei gepanzerte Fahrzeuge eliminiert.
  • Zwei Panzer und zwei gepanzerte Fahrzeuge rausgeholt.
  • Den Kommandanten der gepanzerten Kolonne rausgeholt.
  • Den vom Kommandanten der gepanzerten Kolonne versteckten Rohdiamanten gesichert.
  • Den Bauplan gesichert, der sich im Kampfhubschrauber befand.

Ziel dieser Mission ist es, die gepanzerte CFA-Kolonne zu eliminieren. Ihr habt insgesamt fünf Ziele: zwei Panzer, zwei gepanzerte Fahrzeuge und ein Kampfhubschrauber. Die vier am Boden operierenden Fahrzeuge extrahiert ihr am besten, statt mit C4 zu arbeiten - Fulton Fracht +2 **ist erforderlich. Für den Kampfhubschrauber packt ihr euren besten **Raketenwerfer ein, damit im Idealfall ein Treffer genügt.

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

Wählt die Landezone in der Mitte der Karte als Startposition aus und begebt euch nach Nordwesten zu dem Außenposten. Betäubt und extrahiert bei Bedarf die Wachen und wartet, bis die ersten drei Fahrzeuge hier auftauchen.

Haltet euch bedeckt, schleicht euch hinter die Panzer und verfolgt sie. Sobald sie kurz stehenbleiben extrahiert ihr sie mit dem Fulton-System.

Der letzte Panzer ist auf dem Weg nach Westen zum Flughafen. Wenn ihr etwas wartet, kommt er aber auch bei demselben Außenposten vorbei - mit ihm auch der Kampfhubschauber. Sobald der Panzer rausgeholt ist, visiert ihr den Hubschauber mit eurem Raketenwerfer an und eliminiert ihn. Wenn euer Raketenwerfer nicht stark genug ist, dass ein Schuss reicht, feuert ihr am besten erst los, wenn ihr genug Abstand zum Hubschauber habt. Danach verlasst ihr das Missionsgebiet und beendet den Auftrag.

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MGS 5 (Übersicht)

beobachten  (?