Mission 44: [Ohne Entdeckung] Pechschwarz - MGS 5

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Mission 44: [Ohne Entdeckung] Pechschwarz

Missionsaufgaben:

  • Öltransferpumpe abgeschaltet.
  • Tank des Öl-Wasser-Trenners zerstört.
  • Vier im Dorf Masa ausgebildete Kindersoldaten rausgeholt.
  • Das Missionsgebiet vor dem Abriegeln des Ölfelds von Mfinda verlassen.
  • Den Ohrengeier rausgeholt, der in das niedergebrannte Dorf kommt.
  • Vier Walker Gears am Ölfeld von Mfinda rausgeholt.

Diese Mission ist eine abgewandelte Version von Mission 13. Wenn ihr euch erwischen lasst, ist die Mission direkt gescheitert und ihr müsst bei einem Kontrollpunkt starten. An sich macht es die Mission nicht viel schwieriger. Der fehlende Reflex-Modus könnte euch aber den S-Rang kosten.

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

Ansonsten geht ihr vor wie beim ersten Mal. Nachdem ihr den Urwald verlassen habt, reitet ihr rechts lang, um das Ölfeld zu erreichen. Die Straße durch das Dorf ist viel gefährlicher, erfordert aber euren Besuch, wenn ihr alle Missionsaufgaben erledigen wollt.

Bei dem Ölfeld angekommen, schleicht ihr euch durch das Fenster in den Pumpenraum, um die Pumpe abzuschalten. Danach verlasst ihr das Ölfeld und visiert den roten Trank mit eurem Raketenwerfer an. Ein gezielter Treffer löst eine heftige Explosion aus - verlasst nun das Missionsgebiet, um den Auftrag erfolgreich abzuschließen.

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MGS 5 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link