von Sergej Jurtaev (aktualisiert am Donnerstag, 28.07.2016 - 19:13 Uhr)
Missionsaufgaben:
Eure Aufgabe ist es, den gefangenen Ingenier rauszuholen. Steigt auf euer Ross und reitet Richtung Wakh-Sind-Kaserne. Überquert die Straße ganz vorsichtig und achtet darauf, dass ihr nicht entdeckt werdet. Ihr müsst zu den Felswänden auf der anderen Seite gelangen. Untersucht diese entlang östlicher Richtung und ihr werdet einen Spalt finden. Dank dieses Spalts, könnt ihr auf die höhere Ebene gelangen und so problemlos in das feindliche Territorium eindringen.
Lauft nun Richtung Ziel, bis ihr das feindliche Gebiet erreicht. Ihr müsst zum linken Gebäudegerüst laufen. Dort gibt es eine Treppe, die in das Innere des Gebäudes führt - davor steht eine Wache, die ihr ausschalten müsst.
Untersucht nun das Gebäude. Wenn ihr einen Gefangen finden wollt, sollte euch grundsätzlich eine Wache euren Zielort zeigen. Und genauso ist es auch hier: Betäubt die Wache und öffnet den Raum, den sie bewacht hat. Packt den Ingenieur auf die Schultern und dann weg hier. Innerhalb des Gebäudes gibt es eine Stelle mit einem Loch in der Decke. Ihr könnt den Ingenier dort ablegen und ihn ganz sicher und unbemerkt mit der Fulton-Rettung rausholen.
Jetzt müsst nur noch ihr selbst verschwinden. Dazu nehmt ihr am besten den Weg, den ihr gekommen seid. D-Horse müsste immer noch an der Felswand stehen und auf euch warten. Spring auf, verlasst das Missionsgebiet und beendet die Mission.
Weiter mit: Mission 6: Wo schlafen die Bienen? - MGS 5
Zurück zu: Mission 4: Informationskontrolle - MGS 5
Seite 1:
Komplettlösung mit S-Rang Video-Walkthrough - Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain
Übersicht:
alle Komplettlösungen
Die Entwickler von Firaxis Games haben schon mit XCOM bewiesen, dass ihnen taktische Strategie liegt. Mit Marvel's (...) mehr