Destiny - König der Besessenen

Details zum neuen Warlock-Fokus - Destiny: König der Besessenen

von Michael Krüger (aktualisiert am Montag, 20.06.2016 - 10:13 Uhr)

Hier erfahrt ihr, wie ihr Sturmbeschwörer, den neuen Fokus eures Warlocks in Destiny - König der Besessenen, bekommt. Außerdem findet ihr eine detailierte Übersicht aller freischaltbaren Verbesserungen der neuen Subklasse.

Sturmbeschwörer-Klasse Freischalten

Um diesen Fokus zu erhalten, solltet ihr zuerst auf Stufe 25 ankommen. Nach der ersten Mission aus der Geschichte König der Besessenen wartet anstelle des Grabschiffes eine Mission auf dem Mars auf euch. Diese könnt ihr nur alleine bestreiten. Absolviert ihr diese Mission, erhaltet ihr automatisch den dritten Fokus und könnt am Ende der Mission ausgiebig eure nächste Super-Kraft ausprobieren.

Diese Verbesserungen bekommt ihr mit als Sturmbeschwörer:

Granate

  • Impulsgranate

Eine gewöhnliche Granate, die allen Gegnern innerhalb des Explosionsradius Schaden zufügt.

  • Sturmgranate

Diese Granate erstellt ein kleines Gewitter, dessen Blitze Gegnern schaden.

  • Arkusblitz-Granate

Wird ein Gegner von dieser Granate getroffen, leitet dieser Blitze zum nächsten Gegner weiter. Auf diese Weise werden mehrere Gegner durch die Blitze getroffen.

Vertikale Bewegung

  • Gleiten

Drückt ihr in der Luft ein weiteres Mal auf Springen, gleitet ihr in die Höhe. Haltet den Knopf gedrückt, um länger zu gleiten.

  • Fokussierte Kontrolle

Durch diese Verbesserung habt ihr mehr Kontrolle über die Richtung, in die ihr gleitet.

  • Fokussierte Salve

Entscheidet ihr euch für diese Verbesserung, gleitet ihr deutlich schneller.

  • Balance-Gleiten

Diese Option verbessert Gleiten durch eine Kombination der anderen beiden Verbesserungen. Ihr erhaltet eine höhere Geschwindigkeit während des Gleitens und könnt die Richtung besser kontrollieren. Der jeweilige Effekt ist allerdings größer wenn ihr euch für die einzelnen Verbesserungen entscheidet.

Super

  • Sturmtrance

Ihr seht euren Warlock aus der dritten Person und gleitet über den Boden. Über die beiden rechten Schultertasten schießt ihr Blitze aus euren Händen, die euren Gegnern großen Schaden zufügen und von einem Gegner zum anderen springen.

  • Landfall

Startet ihr eure Sturmtrance schießt ihr zunächst einen Blitz unter euch in den Boden, der eine Schockwelle erzeugt, die sich schnell ausbreitet.

  • Supraleiter

Die Anzahl der Blitzverkettungen wird verdoppelt, so dass ihr noch mehr Gegner gleichzeitig grillen könnt.

  • Ionisches Blinzeln

Drückt ihr während der Sturmtrance den linken Stick rein, teleportiert ihr euch ein großes Stück nach vorne.

Nahkampf

  • Donnerschlag

Dieser spezielle Nahkampf-Angriff steckt voller Elektrizität und hat dadurch eine größere Reichweite und einen erhöhten Schaden.

  • Kettenblitz

Ähnlich wie während der Sturmtrance springen Blitze auf weitere Feinde.

  • Amplituede

Diese Option vergrößert die Reichweite des Donnerschlags.

  • Aufkommender Sturm

Trefft ihr Gegner mit dem Donnerschlag, laden sich alle Angriffe von euch auf.

Arkane Kraft

  • Arkane Weisheit

Verbessert eure Erholung und Agilität.

  • Arkaner Geist

Verbessert eure Erholung und Rüstung.

  • Arkane Macht

Verbessert eure Rüstung und Tempo.

Erstes Extra

  • Impulswelle

Solltet ihr schwer verletzt werden, erhöht sich das Tempo von euch und euren Verbündeten.

  • Feedback

Werdet ihr durch Nahkampfangriffe verletzt, lädt sich euer Donnerschlag vollständig auf und wird verstärkt.

  • Transzendenz

Verfügt ihr über vollständige Granaten- und Nahkampf-Energie, heilt euch die Sturmtrance sobald ihr sie einsetzt und nimmt anschließend langsamer ab.

Ordnung

  • Angestammte Ordnung

Dieser Weg verbessert alle Attribute.

  • Chaos-Ordnung

Dieser Weg erhöht euer Tempo.

  • Göttliche Ordnung

Dieser Weg erhöht eure Rüstung und Erholung.

Zweites Extra

  • Elektrostatischer Geist

Haltet ihr euch in der Nähe eurer Verbündeten auf, lädt sich die Sturmtrance schneller wieder auf. Ist die Sturmtrance aktiv, erleiden Feinde in eurer Nähe zusätzlichen Schaden.

  • Arkus-Netz

Erleiden Feinde durch eure Granaten Schaden, leiten sie tödliche Blitze auf Feinde in ihrer Nähe.

  • Ewige Ladung

Granaten-Tötungen laden euren Nahkampf auf und umgekehrt.

Destiny - König der Besessenen spieletipps meint: Die dritte Erweiterung für Destiny läutet das zweite Jahr des Spiels ein. Es gibt einen neuen Raid und Bungie krempelt viele Spielmechaniken um.
85
Genshin Impact hat den Hype verdient

Mein erstes Mal: Genshin Impact hat den Hype verdient

Auch ein Jahr nach dessen Release erfreut sich Genshin Impact großer Beliebtheit. Die passionierte Community des (...) mehr

  3. Destiny - König der Besessenen
  4. Tipps
  5. Destiny - König der Besessenen: Der neue Warlock-Fokus im Detail