Alle Outfits der DLCs in der Übersicht - Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Für Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain wird es natürlich auch DLCs geben, diese beinhalten wahrscheinlich hauptsächlich neue Outfits und andere Ausrüstungs-Features. Es wird sich um neue Outfits für den Big Boss handeln und für seine Begleiter, die ersten Informationen gab es diesbezüglich auf der Tokyo Game Show 2015. Wir haben für euch jetzt schon einige Screenshots zur neuen Ausrüstung aufgelistet.

Falls ihr kein Geld ausgeben wollt, so findet ihr auch solche Outfits im Spiel!Falls ihr kein Geld ausgeben wollt, so findet ihr auch solche Outfits im Spiel!

Alle Outfits der DLCs - für Snake und seine Begleiter

Über den Preis und das Veröffentlichungsdatum der DLCs ist noch nichts bekannt, aber erste Bilder zu den Outfits für Snake und seine Begleiter wurden veröffentlicht. Für Snake gibt es einige alternative Outfits, wie zum Beispiel einen Smoking. Kenner der Spiel-Reihe dürfte bekannt sein, dass es einen solchen Smoking früher umsonst gab, es musste das Spiel nur erfolgreich durchgespielt werden. Jetzt ist der Smoking Teil des neuen DLCs. Im Folgenden seht ihr eine Auflistung einiger Outfits.

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

Andere nützliche Informationen und Tipps zu Uniformen und ihrer Verwendung, findet ihr in diesen Guides:

SmokingSmoking

  • Smoking / „Tuxedo“ : Früher kostenlos erhältlich, heute leider kostenpflichtig.

PferderüstungenPferderüstungen

  • D-Horse / Pferdeausrüstung: D-Horse bekommt zwei neue Rüstungen, eine Hörnermaske und Scheuklappen mit einer Art aufgestelltem Haarbusch.

PferdeausrüstungPferdeausrüstung

  • Eva und der Snake: Auch für Frauen gibt es Outfits in MGS: Wenn ihr nun Z.B. einen weiblichen Charakter für eine Mission auswählt, könnt ihr „alte Outfits“ aus MGS 34 Snake Eater nutzen.

Eva und der SnakeEva und der Snake

  • Sneaking Suit aus MGS 3

klassische Tarnanzugklassische Tarnanzug

  • Tarnanzug aus MGS 3: Der klassische Tarnanzug von „Naked Snake“

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link