Komplettlösung - erste Erweiterung gelöst: The Witcher 3 - Hearts of Stone

von Sergej Jurtaev (aktualisiert am Donnerstag, 28.07.2016 - 19:13 Uhr)

Ihr braucht Hilfe in The Witcher 3 - Hearts of Stone? Dann habt ihr auf das richtige Hexer-Lexikon geklickt. Wir verraten euch, wie ihr die erste große Erweiterung von The Witcher 3 - Wild Hunt erfolgreich abschließt und geben hilfreiche Tipps.

Neue Quests und neue Gegner erwarten euch in The Witcher 3 - Hearts of Stone.Neue Quests und neue Gegner erwarten euch in The Witcher 3 - Hearts of Stone.

Für die Komplettierung aller Aufgaben, empfehlen wir euch folgende Guides:

An anderer Stelle verraten wir euch, welche Trophäen und Erfolge es in Geralts neuem Abenteuer gibt und wie ihr sie freischaltet. Solltet ihr noch mit dem Hauptspiel beschäftigt sein, lohnt ein Blick in unsere Komplettlösung.

Allgemeine Tipps und Tricks

Bevor ihr wieder ins Hexer-Universum abtaucht, geben wir euch noch ein paar nützliche Hinweise bezüglich der Erweiterung Hearts of Stone.

  • Ihr habt mehrere Möglichkeiten, um Hearts of Stone zu starten. Entweder ihr startet ein neues Spiel (Hauptspiel), wonach die Questreihe der Erweiterung nach Abschluss des Prologs hinzugefügt wird oder ihr ladet einen alten Speicherpunkt. Hearts of Stone kann aber auch ohne einen Speicherpunkt des Hauptspiels angefangen werden. Hierfür wird Geralt direkt mit passendem Level und Ausrüstung ausgestattet.
  • Die empfohlene Stufe für den Beginn von Hearts of Stone ist 30. Das ist in etwa die Stufe, die ihr nach Abschluss des Hauptspiels erreicht haben solltet.
  • Neulingen ist deshalb ein Einspielen zu empfehlen, um sich mit den Mechaniken und der Steuerung von The Witcher 3 anzufreunden. Die Erweiterung legt nämlich direkt und anspruchsvoll los und hält euch dabei nicht bei der Hand.
  • Mit Hearts of Stone wird auch der Runenschmied eingeführt, der eure Ausrüstungsgegenstände auf neue Art verbessern kann.
  • Weitere Tipps für euren Hexerweg findet ihr in unserem Einsteigerguide.
Dieses Video zu Witcher 3 - Hearts of Stone schon gesehen?

Witcher 3 - Hearts of Stone
The Witcher 3 - Hearts of Stone spieletipps meint: Hearts of Stone erzählt eine eigene Geschichte. Hexer-Veteranen dürfen sich über eine gelungene Erweiterung freuen. Artikel lesen
Spieletipps-Award 91
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

ist den Spielern viel zu teuer

Auf Steam ist ein kostenloses RPG erschienen, das seine Fans mit schönen Körpern ködern will - (...) mehr

  3. The Witcher 3 - Hearts of Stone
  4. Tipps
  5. Tipps und Tricks
Witcher 3 - Hearts of Stone (Übersicht)