Sesam öffne dich: Eine würzige Hexermischung komplett gelöst - The Witcher 3: Hearts of Stone

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Sesam öffne dich: Eine würzige Hexermischung

Als letztes müsst ihr einen Trank mixen und es in das Essen der Soldaten bekommen. Die Rezeptur dafür habt ihr bereits bekommen und müsst den Trank nur noch im Menü unter dem Punkt Alchemie (Quests) mixen. Falls euch die passenden Zutaten fehlen, könnt ihr sie beim Kräuterkundler kaufen - eben dem, wo euer Versteck ist.

Danach begebt ihr euch nach Oxenfurt, um den Koch ausfindig zu machen. Im gelben Bereich angekommen, belauscht ihr dank der Hexersinne die Soldaten. Die ersten zwei Truppen haben noch nichts Interessantes für euch. Aus der dritten Konversation erfahrt ihr, dass der Koch am beim Pier beim Westtor ist.

Mit Axii lässt sich der Koch überreden.Mit Axii lässt sich der Koch überreden.

Dort sitzt der Koch tagsüber und angelt. Ihr müsst ihm 500 Kronen geben, damit er die Mixtur in das Essen kippt. Alternativ macht er es auch umsonst, wenn ihr eure Täuschungsstufe auf 2 ausgebaut habt.

Witcher 3 - Hearts of Stone

The Witcher 3 - Hearts of Stone spieletipps meint: Hearts of Stone erzählt eine eigene Geschichte. Hexer-Veteranen dürfen sich über eine gelungene Erweiterung freuen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 - Hearts of Stone (Übersicht)

beobachten  (?