The Escapists: Sonstige Tipps und Tricks

Ausbruch aus dem Center-Perks-Gefängnis

von: eldiablo85 / 14.10.2015 um 12:49

Ein möglicher Lösungsansatz:

Um aus dem ersten Knast auszubrechen bedarf es normal nicht viel, einfach ne gute Waffe craften, die Stärke auf Max bringen, evtl noch einen verbesserten Gefangenenanzug und 3 Wachen K.O. hauen. nach 80 Sekunden kommt die Verstärkung an der vorbei man dann durch die geöffneten Tore hinaus fliehen kann.

Zumindest stehts so im Netz, hat bei mir nie geklappt :)

Meine Lösung:

  • Die beste Schaufel und Spitzhacke herstellen, diese mit Klebeband zum Multitool verbinden = bestes Werkzeug im Spiel und braucht nur einen Inventarplatz.
  • Die beste Zange herstellen für das Lüftungsgitter in der Zelle
  • Lüftungsgitterabdeckung basteln
  • Zelle mit Bettlaken verkleiden, Abends die Bettpuppe ins Bett legen und ein Bettlakenseil nicht vergessen!

Zum Ausbruch:

Ab durch den Luftschacht aufs Dach, den Schacht hinter euch zu machen! Dann nach unten bis man ansteht, nach links, nach oben und dann nach rechts. Dort sind Stangen zwischen den Dächern so kommt man nach rechts auf ein kleineres Gebäude und schließlich nach Norden auf ein noch kleineres. Lasst hier alles liegen außer dem Multitool. Mit dem Bettlakenseil nun herunter lassen sodass ihr genau zwischen Gebäude und Zaun steht und in der Ecke anfangen zu graben. 2 Löcher nach Norden, dann nach oben raus und ihr seid frei.


Dieses Video zu The Escapists schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Escapists (3 Themen)

The Escapists

The Escapists
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Escapists (Übersicht)

beobachten  (?