Ezio-Kostüm freischalten: Wir zeigen euch wie - Assassin's Creed Syndicate

von Achim Truckses (aktualisiert am Donnerstag, 28.07.2016 - 19:13 Uhr)

Ezio Auditore da Firenze, sollte Fans der Reihe schon bekannt sein, er kam zum ersten Mal in Assassin's Creed 2 vor und jetzt ist er in Assassin's Creed - Syndicate wieder da. Natürlich könnt ihr ihn nicht als Spielfigur nutzen, ihr dürft aber sein Outfit tragen. In diesem Guide erklären wir euch wie ihr das Ezio-Kostüm freischalten könnt.

Ah "die guten alten Zeiten"Ah "die guten alten Zeiten"

Jacob Frye ist der männliche Hauptprotagonist de Spiels und er würde das Outfit tragen dürfen, im Laufe des Spiels könnt ihr noch diverse andere Kostüme freischalten. Selbstverständlich wird es auch etwas Hübsches für Evie geben. Wahrscheinlich sieht Jacob Frye, in seiner Funktion als Anführer der Straßengang „Rooks“, in diesem Kostüm noch bedrohlicher aus. Dieser Umstand sollte überprüft werden.

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

In diesem Guide erklären wir euch nun, wie ihr das Ezio-Kostüm freischalten könnt und welche Eigenschaften das Kostüm besitzt.

So schaltet ihr das Ezio-Outfit frei

Um das Kostüm zu bekommen, müsst ihr irgend ein Spiel der Assassins's Creed Reihe gespielt haben, also euer Uplay-Account muss einmal mit einem Spiel der Reihe verbunden gewesen sein. Mehr ist nicht nötig! Alle Spiele bis auf den ersten Teil zählen, weil Uplay erst später eingeführt wurde. Anschließend bekommt ihr dann das Ezio-Kostüm für Assassins's Creed Syndicate.

Es handelt sich bei dem Kostüm um eine Ubisoft-Club-Belohnung, also müsst ihr keinerlei Zahlungen leisten um das Kostüm freizuschalten und es sind auch keine bestimmten Leistungen im Spiel zu erbringen.

In der NahansichtIn der Nahansicht

Eigenschaften des Ezio-Kostüms

Die wichtigste Eigenschaft von Ezios Outfit ist naheliegend, ihr seht einfach unfassbar schick damit aus!

Zusätzlich gibt es aber auch nützliche Boni, wenn ihr es tragt:

  • Kapazität der Wurfmesser um 2 erhöht.
  • Kapazität der voltaischen Bomben um 2 erhöht.
  • Kapazität der halluzinogenen Pfeile um 2 erhöht.
  • Kapazität der Rauchbomben um 2 erhöht.

Hinweis: Beim Tragen des Ezio-Kostüms wird euer Gürtel ausgeblendet. Dessen Effekt bleibt jedoch weiterhin bestehen!

Sonstige Guides zum Spiel in der Übersicht:

AC - Syndicate
Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler finden Hinweise auf Zombie-Modus

Die Spieler von Red Dead Online wünschen sich bereits seit langer Zeit einen Zombie-Modus. Dieser kö (...) mehr

Weitere News

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?