von Marco Tito Aronica (aktualisiert am Donnerstag, 28.07.2016 - 19:13 Uhr)
Zum ersten Mal in der langen Geschichte der Serie, wählt ihr einen von zwei Protagonisten aus. Da sich der Kampfstil der Assassinen-Zwillinge Jacob und Evie stark unterscheidet, haben wir eine Übersicht aller Fähigkeiten und Talentbäume für euch erstellt. Lest hier alle Informationen zu den Skills der beiden mitsamt Beschreibungen, Freischaltbedingungen und Kosten in Assassin's Creed - Syndicate.
Einige Fähigkeiten teilen sich Jacob und Evie. Je weiter euer Abenteuer allerdings voranschreitet, desto mehr einzigartige Talente entwickeln die Zwillinge. Um neue Skills freizuschalten, investiert ihr Fähigkeitenpunkte, die ihr durch jeden Levelaufstieg verdient. Hierfür benötigt ihr wiederum Erfahrungspunkte, die ihr durch folgende Aktivitäten erhaltet:
Sowohl Jacob als auch Evie bekommen pro 1.000 Erfahrungspunkte einen Fähigkeitenpunkt, den ihr anschließend für neue Skills verwendet. Bis ihr Level 10 erreicht, könnt ihr eure Ausrüstung so immer weiter verbessern.
Die Fähigkeiten von Jacob und Evie werden in drei Talentbäume unterteilt: Kampf, Schleichen und Ökosystem. Alle drei Kategorien erläutern wir euch auf den folgenden Seiten.
Mithilfe neuer Kampf-Fähigkeiten erlernt ihr außergewöhnliche Manöver und Bewegungen in direkten Duellen mit feindlichen Einheiten. Ihr teilt mehr Schaden aus, könnt dank erhöhter Lebensenergie mehr Treffer einstecken und bekommt Boni für gelungene Kombo-Angriffe.
Der folgenden Tabelle entnehmt ihr alle Skills des Kampf-Talentbaums, inklusive Freischaltbedingungen und benötigte Anzahl von Fähigkeitenpunkten.
Fähigkeit | Effekt | Freischaltbedingung | Fähigkeitenpunkte |
Multi-Hinrichtung | Bei mehreren stark verletzten Gegnern in der Nähe könnt ihr bis zu 4 von ihnen gleichzeitig mit X bzw. Viereck für mehr EP eliminieren. | Von Beginn an verfügbar | Keine |
Betäubungs-Angriff | Brecht mit A bzw. X durch die Deckung eines Gegners und betäubt ihn kurzzeitig. | Von Beginn an verfügbar | Keine |
Konter | Kontert gegnerische Angriffe mit B bzw. Kreis. | Von Beginn an verfügbar | Keine |
Geräte-Kombo | Drückt Y bzw. Dreieck um eure Geräte (z.B. Wurfmesser, Revolver) im Kampf einzusetzen, ohne die Kombo zu unterbrechen. | Von Beginn an verfügbar | Keine |
Gesundheits-Boost I | Erweitert eure Gesundheit um ein Feld. | Missions-Belohnung | 1 |
Gesundheits-Boost II | Erweitert eure Gesundheit um ein weiteres Feld. | Level 2, Gesundheits-Boost I | 2 |
Gesundheits-Boost III | Erweitert eure Gesundheit um ein weiteres Feld. | Level 3, Gesundheits-Boost II | 2 |
Adrenalin | Erhöht die Regenerationsrate eurer Gesundheit. | Level 5 | 4 |
Kampf-Ausdauer | Im Kampf ausgeführte Multi-Kills regenerieren eure Gesundheit entsprechend der Anzahl getöteter Gegner. | Level 6 | 6 |
Unaufhaltsam I | Erhöht die Zeitspanne bevor eine Kombo-Serie aufgrund von Untätigkeit abgebrochen wird. | Missions-Belohnung | 1 |
Unaufhaltsam II | Der erste Treffer, den ihr während einer Kombo einsteckt, beendet nicht länger die Kombo. | Level 2, Unaufhaltsam I | 2 |
Hinrichtung I | Betäubt einen Gegner mit A bzw. X und führt anschließend mit Y bzw. Dreieck eine Geräte-Kombo aus, um ihn zu töten. | Level 3 | 2 |
Hinrichtung II | Gegner, die euch bei einer Hinrichtung beobachten, werden verängstigt und vernachlässigen ihre Deckung. | Level 5, Hinrichtung I | 4 |
Schlächter I | Nach einer Kombo x10 bringt euer nächster Angriff den Gegner an den Rand des Todes. | Missions-Belohnung | 1 |
Schlächter II | Habt ihr einen Gegner an den Rand des Todes gebracht, wird euer nächster Angriff einen weiteren Gegner ebenfalls an den Rand des Todes bringen. | Level 3, Schlächter I | 2 |
Konter-Boost | Konterangriffe haben ein längeres Zeitfenster und richten mehr Schaden an. | Level 2 | 2 |
Verstümmeln I | Erfolgreiche Angriffe bringen Gegner schneller an den Rand des Todes. | Level 3 | 2 |
Verstümmeln II (nur Jacob) | Jacobs erfolgreiche Angriffe bringen Gegner wesentlich schneller an den Rand des Todes. | Level 5, Verstümmeln I | 4 |
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