Groschenroman-Verbrechen: Guide zu den Dreadful Crimes - Assassin's Creed Syndicate

von Michael Krüger (aktualisiert am Donnerstag, 28.07.2016 - 19:13 Uhr)

In Assassin's Creed - Syndicate beschäftigt ihr euch nicht nur aktiv mit den Toden anderer. Wie bereits im Vorgänger, dürft ihr auch in London zeigen, ob ihr das Zeug zum Detektiv habt. Dieses Vergnügen ist, zumindest für die nächste Zeit, Besitzern einer PlayStation 4 vorbehalten. Die Groschenroman-Verbrechen sind im Moment exklusiv auf Sonys aktueller Konsole erhältlich. Darin enthalten sind 10 spannende Verbrechen, die ihr auflösen dürft. Wie ihr das am Besten anstellt, erfahrt ihr in diesem Guide. Nicht, dass am Ende noch der falsche Verdächtige im Knast landet!

Inhaltsverzeichnis öffnen

Hättet ihr gerne etwas Hilfe beim Kauf von Gang-Upgrades oder der Fähigkeiten von Evie und Jacob, seid ihr ebenfalls versorgt. Übrigens sind die Groschenroman-Verbrechen nicht relevant für die Trophäen, doch helfen sie euch in jedem Fall, schnell einen Haufen Erfahrungspunkte zu sammeln.

Wichtige Informationen zum ersten Verbrechen

Der erste Mordfall der Groschenroman-Verbrechen dient euch gleichzeitig als Tutorial. Hier werden alle wichtigen Elemente einer Ermittlung schrittweise erklärt. Generell gilt: Habt ihr einen neuen Beweis gefunden, ergeben sich möglicherweise neue Themen, zu denen ihr Zeugen befragen könnt. Ist dies der Fall seht ihr ein rotes Ausrufezeichen neben dem Zeugen, der nun neue Informationen für euch hat.

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Auch in diesem Guide findet ihr nun anhand des ersten Falls ein Tutorial, das euch alle wichtigen Elemente zeigt. Alle anderen Verbrechen werden detailliert erklärt, so dass ihr zu jeder Zeit entscheiden könnt, selbst weiter zu lesen falls ihr doch alleine auf die Lösung kommt.

Tipps zum schnellen Lösen der Verbrechen

Um die Groschenroman-Verbrechen am effizientesten zu lösen, geht ihr wie folgt vor: Untersucht an einem neuen Schauplatz zunächst erst alle Hinweise. Wie viele noch fehlen, seht ihr in der linken oberen Ecke des Bildschirms. Anschließend befragt ihr alle Zeugen an diesem Ort. Meistens ergibt sich automatisch ein neuer Schauplatz, an dem ihr genau gleich vorgeht. Schauplätze an denen es noch etwas zu erledigen gibt, erkennt ihr daran, dass die Lupe auf der Karte weiß statt grau ist

Habt ihr neue Hinweise tauchen öfters wieder Ausrufezeichen bei bereits befragten Zeugen auf. Dies deutet darauf hin, dass ihr sie zu neuen Hinweisen befragen könnt. Geht ihr nach dem beschriebenen Rhythmus vor, müsst ihr nur selten einen Weg mehrmals laufen und habt die Verbrechen im Handumdrehen gelöst. Hier im Guide werden zweite Gespräche mit Zeugen nicht extra erwähnt, da ihr diese vom Spiel angegeben bekommt.

AC - Syndicate
Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Top 10 Download-Spiele - Folge 015

Special Top 10 Download-Spiele - Folge 015

Selten war die Download-Mischung so bunt: Bollywood-Abenteuer aus Indien, ein famoser Arcade-Klassiker und ein (...) mehr

Weitere Artikel

Neues zu Assassin's Creed: Valhalla, Watch Dogs: Legion und mehr

Wikinger, futuristisches London und Shooter-Kracher: Ubisoft hat im Rahmen eines digitalen Events (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Neverwinter: Avernus
Jetzt mitmachen!

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung