Sequenz 4-5: Überdosis - Assassin's Creed: Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

4. Sequenz - Erinnerung 5 (Überdosis)

Herausforderungen:

  • Die Elektrokonvulsionstherapie-Sitzung stoppen
  • Keine einzige Kugel abfeuern

Belohnungen

  • £: 1230
  • XP: 1000
  • Schusswaffen: Revolver Model 1

Da ihr nun mit Jacob die nötigen Informationen über das Sirup sammeln konntet, ist es an der Zeit, ein Attentat zu verüben. Dr. Elliotson muss nun aufgehalten werden. Mit Darwin vor der Anstalt sprecht ihr über den Plan. Nutzt das offene Fenster in der Nähe, um euer Ziel im Operationsaal sehen zu können, der gerade eine grausame Operation vorführt. Daraufhin werden euch die Optionen für das Attentat auf Elliotson angezeigt. Im Keller sind nämlich Leichen, die dem Doktor zum experimentieren gebracht werden. Damit könnte man an den Doktor herankommen. Mit dem Adlerauge identifiziert ihr den Arzt und die Leichen daneben.

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

In den Keller gelangt ihr, indem ihr durch die Öffnung ins Treppenhaus klettert und den Feind dort ausschaltet. Geht runter zu den Patienten und geht in den gekachelten Gang, wo ihr die Therapie stoppfen könnt und eine Neben-Herausforderung erledigen könnt. Geht weiter in den Keller und schaltet auch die dort die Feinde aus und versteckt die Leiche auf dem Tisch in der Kabine nebenan. Legt euch auf den Tisch und verübt das Attentat. Nun müsst ihr entkommen, indem ihr das Fenster im ersten Stock nutzt. Tötet dabei alle Gegner auf dem Weg und gelangt aus dem Bereich, um die Mission abzuschließn. Wenn ihr die Pistole nicht einmal genutzt habt, habt ihr auch die zweite Neben-Herausforderung gemeistert. Damit ist die vierte Sequenz beendet.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link