Sequenz 5-5: Endstation - Assassin's Creed: Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

5. Sequenz - Erinnerung 5 (Endstation)

Herausforderungen:

  • Den Bahnhofleiter befreien
  • Die Geheimpassage benutzen

Belohnungen

  • £: 1980
  • XP: 2500
  • Gürtel: Scheideweg: Gürtel

Nun steht das nächste Attentat an, dass an Miss Attaway gerichtet ist. Klettert auf das Dach zum Aussichtspunkt und geht in das seitliche Dachfenster in das Innere. Nun werden euch einige Informationen angezeigt. Beispielsweise schaltet ihr mit dem Sicherheitschef die einzigartige Attentatgelegenheit frei. Dazu müsst ihr seine Pläne stehlen, indem ihr nach unten zu den Bürgern geht und den Durchgang zum Sperrgebiet aufsucht. Dort tötet ihr unbemerkt die Wache und schleicht die linke Treppe hoch. Versteckt euch dort in einem Papiercontainer, bis der Sicherheitschef zu euch kommt. Geht raus, stehlt ihm ungesehen die Pläne und verteckt euch ein weiteres Mal im Container. Jetzt kennt ihr die Schwachstelle des Waggons, dass ihr erreichen müsst.

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Schleicht zum Ziel und tötet die Wachen auf dem Weg unbemerkt. Verkriecht euch im mittleren Zug und geht darin in Zielrichtung. Kurz vor Ende müsst ihr auf den Waggon klettern und darauf achten, dass euch die Schützen nicht entdecken. Oben geht ihr zur Schwachstelle und führt das Attentat auf Miss Attaway durch. Jetzt heißt es nurnoch Entkommen. Dazu flüchtet ihr mit dem Zug, indem ihr zur Zielmarkierung lauft und den Hebel aktiviert. Damit habt ihr die fünfte Sequenz erfolgreich abgeschlossen.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?