Fundorte aller königlichen Briefe - Assassin's Creed: Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Die Königlichen Briefe sind Sammelgegenstände in Assassin's Creed: Syndicate, die es, wie die Londoner Geheimnisse, ohne eine Schatzkarte zu finden gilt. Um euch die Suche zu erleichtern, zeigen wir euch die Fundorte aller 12 königlichen Briefe auf einer Karte sowie in einem Video.

Was wohl die Queen davon hält, dass ihr ihren Briefverkehr nachverfolgt?Was wohl die Queen davon hält, dass ihr ihren Briefverkehr nachverfolgt?

Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei den königlichen Briefen, auch königliche Korrespondenzen genannt, um den Briefverkehr zwischen Queen Victoria und anderen Personen. Aus diesem Grund befinden sich alle Briefe rund um das Gelände des Buckingham Palace verstreut. Wir zeigen euch mit Karte und Video alle Fundorte.

Assassin’s Creed – Syndicate: Fundorte aller königlichen Briefe auf der Karte und im Video

Leider könnt ihr für die Fundorte der königlichen Briefe keine Schatzkarten bei Händlern kaufen. Dies ist nur bei den Illustrationen, gepressten Blumen und Bierflachen möglich. Zu unserem Glück sind die 12 Briefe nicht über ganz London verteilt, sondern sind im oder rund um den Buckingham Palace im Regierungsviertel von Westminster zu finden. In der Karte unterhalb seht ihr die genauen Fundorte aller königlichen Briefe.

In Westminster findet ihr alle 12 königlichen Briefe. Bildquelle: PS4TrophiesIn Westminster findet ihr alle 12 königlichen Briefe. Bildquelle: PS4Trophies

Im folgendem Video des YouTube-Kanals PowerPyx findet ihr einen ausführlichen Guide mit Wegbeschreibung zu den einzelnen Fundorten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon Go: In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon-Trainer aufgepasst: In wenigen Tagen könnt ihr das mysteriöse Celebi euer Eigen nennen. Entwic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link