Fundorte aller königlichen Briefe - Assassin's Creed: Syndicate

von Konstantin Jurtaev (aktualisiert am Donnerstag, 28.07.2016 - 19:13 Uhr)

Die Königlichen Briefe sind Sammelgegenstände in Assassin's Creed: Syndicate, die es, wie die Londoner Geheimnisse, ohne eine Schatzkarte zu finden gilt. Um euch die Suche zu erleichtern, zeigen wir euch die Fundorte aller 12 königlichen Briefe auf einer Karte sowie in einem Video.

Was wohl die Queen davon hält, dass ihr ihren Briefverkehr nachverfolgt?Was wohl die Queen davon hält, dass ihr ihren Briefverkehr nachverfolgt?

Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei den königlichen Briefen, auch königliche Korrespondenzen genannt, um den Briefverkehr zwischen Queen Victoria und anderen Personen. Aus diesem Grund befinden sich alle Briefe rund um das Gelände des Buckingham Palace verstreut. Wir zeigen euch mit Karte und Video alle Fundorte.

Assassin’s Creed – Syndicate: Fundorte aller königlichen Briefe auf der Karte und im Video

Leider könnt ihr für die Fundorte der königlichen Briefe keine Schatzkarten bei Händlern kaufen. Dies ist nur bei den Illustrationen, gepressten Blumen und Bierflachen möglich. Zu unserem Glück sind die 12 Briefe nicht über ganz London verteilt, sondern sind im oder rund um den Buckingham Palace im Regierungsviertel von Westminster zu finden. In der Karte unterhalb seht ihr die genauen Fundorte aller königlichen Briefe.

In Westminster findet ihr alle 12 königlichen Briefe. Bildquelle: PS4TrophiesIn Westminster findet ihr alle 12 königlichen Briefe. Bildquelle: PS4Trophies

Im folgendem Video des YouTube-Kanals PowerPyx findet ihr einen ausführlichen Guide mit Wegbeschreibung zu den einzelnen Fundorten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

AC - Syndicate
Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

behebt endlich mysteriösen Pilz-Bug

Super Mario 3D All-Stars behebt 13 Jahre alten Bug.Dataminer haben in Super Mario Galaxy und Super Mario Gal (...) mehr

Weitere News

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?