Fallout 4

Glitch: Unendlich viel Geld verdienen und Items abzocken - Fallout 4

von Achim Truckses (aktualisiert am Donnerstag, 28.07.2016 - 19:13 Uhr)

Auch für Fallout 4 gibt es schon Tricks und Exploits, für diejenigen unter euch die gerne ein wenig betrügen und Händler abzocken wollen. So einen Glitch gibt es nun, mit ihm könnt ihr jeden Händler bis auf das letzte Hemd und den letzten Kronkorken abziehen.

Sucht einen Händler auf!Sucht einen Händler auf!

Es existiert eine Methode wie ihr unendlich Geld bekommt und verschiedene Gegenstände von Händlern stehlen könnt, wir erklären euch wie dieser Trick funktioniert.

Selbstverständlich haben wir nicht vor euch den Spielspaß zu verderben, es bleibt ja jedem selbst überlassen ob er den Glitch ausnützt oder nicht.

Wir haben für euch aber einen Test erstellt, der euch genau aufzeigt, wie gut das neue Fallout 4 geraten ist. Selbstverständlich findet ihr bei uns auch Guides zu den Fraktionen und eine Komplettlösung und eine Einsteigerguide, falls ihr nur ein wenig Hilfe bei den Quests benötigt.

Ihr könnt alle Händler aufsuchen, egal wo, der Glitch funktioniert bei allen Händlern, die Waffen und Munition verkaufen!Ihr könnt alle Händler aufsuchen, egal wo, der Glitch funktioniert bei allen Händlern, die Waffen und Munition verkaufen!

Fallout 4 Exploit – unendlich Items und unendlich viel Geld

Beginnen wir zunächst mit einem Geld-Cheat, für die PC Version des Spiels stehen euch spezielle Fallout 4 Cheats zur Verfügung. Aber jetzt gibt es auch für die Konsolen-Versionen einen Glitch und Exploit, der euch ermöglicht ebenfalls unendlich viel Geld zu verdienen. Wir haben euch nun einen Guide erstellt, der den Glitch detailliert erklärt:

Daisy hat vielleicht auch ein wenig Munition im AngebotDaisy hat vielleicht auch ein wenig Munition im Angebot

  • Zunächst müsst ihr einen Händler aufsuchen, in einer der Städte. Zum Beispiel in Diamond City oder Goodneighbour.
  • Dann müsst ihr alle Munition nur eines Typs kaufen und zwar alles was er hat!
  • Anschließend verkauft ihr dem Händler nur einen einzigen Schuss, von der Munition die ihr gerade gekauft habt.
  • Erst danach könnt ihr ihm den ganzen Rest seiner Munition zurückverkaufen.
  • Durch den Glitch verbleibt aber ein Schuss in eurem Inventar.
  • Aber diesen „EINE SCHUSS“ den könnt ihr nun unendlich oft verkaufen, er verschwindet nicht mehr aus eurem Inventar.
  • Bleibt bei eurem Händler und kauft nun alle Items und Munition, soviel ihr wollt. Es ist alles umsonst und ihr bekommt alle Kronkorken die der Händler besitzt.

Hinweis:

  • Der Glitch funktioniert für PC, Playstation 4 und Xbox One.
  • Ihr bekommt natürlich nur die Kronkorken aus dem Besitz des Händlers, die er gerade vor Ort hat. Aber wenn ihr 24 Stunden wartet, dann könnt ihr den gerade beschrieben Vorgang wiederholen.
  • Ihr könnt diesen Glitch bei jedem Händler ausführen den ihr in der Fallout-Welt antrefft.

Tipp:

  • Durch den Perk Meisterhändler „Dritter Rang“ im Charisma Talentbaum, bekommt ihr sogar noch mehr Kronkorken, wenn ihr den Händler abzocken wollt.

Beeindruckender Fan-Film macht Cyber-Traum wahr

Cyberpunk 2077: Beeindruckender Fan-Film macht Cyber-Traum wahr

Ein kolossaler Hype, ein kolossaler Fall: Cyberpunk 2077 hat das vergangene Gaming-Jahr mit einem Knall enden lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues "Sinfonie der Hypostasen"-Event versorgt euch mit Urgestein

Die Sinfonie der Hypostasen ist noch bis zum 31. Januar 2021 in Genshin Imapct verfügbar.In Genshin I (...) mehr