Fallout 4: Kinder-Buch und Nahkampf-Comic

Kinder-Buch und Nahkampf-Comic

von: samotisimo / 16.11.2015 um 12:02

Geht gegenüber von eurer Werkstatt in das Haus, im hinteren rechten Zimmer findet ihr unter dem Tisch das Kinder-Buch, welches euch einen gratis Perk-Punkt verteilen lässt.

Davor im gleichen Haus liegt noch ein Nahkampf-Comic auf dem Tresen.

Wenn man das auch gleichzeitig mit dem hund aufhebt kann man das auch verdoppeln und wenn man das im richtigen Moment schafft und den Dreh raus hat hat man schnell alle Special auf zehn und ich habe noch her raus gefunden wenn man die Dublikate in dem Raum gegenüber hin legt und bei mir war das so wo ich am nächsten Tag wieder gespielt habe hatte ich wieder in jedem Buch ein Punkt bekommen ich hoffe ich konnte helfen:-)

27. November 2015 um 17:09 von tamtamtam

Grazie mille

21. November 2015 um 13:36 von McMango


Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

Gegenstände in der Konsole finden

von: waldschrat / 16.11.2015 um 12:04

Öffnet die Konsole (mit "Ö") und gebt "help" (ohne Anführungszeichen) ein.

Anschließend gebt ihr den Begriff oder Teile des Begriffs ein, die ihr sucht. Gebt ihr zum Beispiel "Kampf" ein, findet ihr unter WEAP den Code für die Kampfflinte und unter AMMO alle Codes für die Kampfrüstung. Ihr könnt aber auch "Kampfr" eingeben, dann werden euch nur die Codes für die Kampfrüstung angezeigt. (Umlaute wie Ä,Ö,ß und Ü können nicht eingegeben werden.)

Auch Materialien zum craften können so gefunden werden, wenn ihr z.B. Kleber eingebt, findet ihr unter MISC den Code für diesen. Durch die angeziegte Liste könnt ihr mit den Tasten [Bild hoch] und [Bild runter] scrollen.

Nachdem ihr den Begriff eingeben habt, müsst ihr noch "4" eingeben.

In der Konsole muss das ganze dann so aussehen:

  • help brille 4

Wenn ihr den Code herausgefunden habt, könnt ihr euch das gewünschte Objekt mit player.additem einfach herbeicheaten.

Da Öl auf diese Weise schwer zu finden ist, hier als Beispiel um 10 Einheiten davon zu ercheaten:

  • player.additem 1BF732 10

Alien-Blaster Pistole finden

von: Interstate / 11.11.2015 um 17:02

Der Alien-Blaster ist ein Stück östlich von der Oberland Station in einer Höhle. Am Besten aktiviert ihr den Sendeturm in der nähe und folgt dann den Signal (Gestörter Funkleitstrahl) bis es stärker wird. In der Höhle werdet ihr auf ein schlecht gelaunten Alien treffen der auf euch schießt - wenn ihr ihn getötet habt, könnt ihr seine Waffe nehmen.


Kleber herstellen

von: Max7 / 30.11.2015 um 15:36

Wer es vielleicht noch nicht im Spiel entdeckt hat, an der Kochstation könnt ihr relativ leicht selbst Kleber herstellen. Er wird unter Sonstiges/Verschiedenes geführt und heißt Gemüsestärke.

  • ihr benötigt 1 aufbereitetes Wasser (ein Wasseraufbereiter liefert genug) 3 Tato, 3 Mais und 3 Mutabeeren

Diese Produkt wird nach dem Herstellen im Schrott aufbewahrt, wiegt 0.5 und gibt beim modifizieren 5 Kleber. Ihr könnt die Herstellung auch vervielfachen, in dem ihr in euren Siedlungen nur diese Nahrungsmittel anbaut und regelmäßig erntet. Siedler natürlich zuweisen, um auf der sicheren Seite zu sein, dass die Pflanzen tragen.


Zwei gefährliche nukleare Biester

von: Verreueckter_BVBFAN09 / 07.12.2015 um 12:45

Es gibt zwei Biester die für Anfänger sehr gefährlich werden können. Ich würde euch empfelen, zu speichern und abzuhauen!

  • Chameleon Todeskralle südlich der Karte (Vorsicht: unsichtbar!)
  • Behemot (Level 50) nördlich von Lexigton, Aufklärungsbunker Theta

Weiter mit: Fallout 4 - Sonstige Tipps und Tricks: Seltene Freifallrüstung finden / Cheat-Glitch / Ressourcen billiger bekommen / Siedlungsbau - kein weiterer Ausbau möglich / Piezonukleare Powerrüstung (Brust) finden

Zurück zu: Fallout 4 - Sonstige Tipps und Tricks: MacCready Companion-Guide / Das Geheimnis der X-01 Power-Rüstung und der Fundort / S.P.E.C.I.A.L auf 11 / Cheat God-Mode, unendlich Munition uvm. / Charakter nachträglich bearbeiten

Seite 1: Fallout 4 - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)

beobachten  (?