Liste der spielbaren Charaktere - Sword Art Online - Lost Song

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Auch wenn Kirito der eigentliche Protagonist von Sword Art Online - Lost Song ist, habt ihr die Möglichkeit mit jedem anderen seiner Freunde zu spielen. Teilweise geben die Missionen vor, wen ihr in eurem Team dabei haben sollt, doch die meiste Zeit habt ihr die freie Wahl.

Spielbare Charaktere

In dieser Liste findet ihr alle spielbaren Charaktere aus Sword Art Online - Lost Song. Da ihr möglicherweise die ein oder andere Waffe bevorzugt, findet ihr neben einer kleinen Hintergrundinformation, eine Auflistung der Waffen, die der jeweilige Charakter verwenden kann.

Dieses Video zu SAO - Lost Song schon gesehen?

Um eure Charaktere zu stärken, könnt ihr die Waffen verbessern: So funktioniert die Waffenschmiede

Tipp: Überlegt euch früh, welche Waffe ein Charakter führen soll, da neue Fähigkeiten für Waffen nicht durch Stufenaufstiege des Charakters selbst, sondern durch das jeweilige Waffen-Level freigeschaltet werden.

Asuna

  • Echter Name: Yuuki Asuna
  • Info: Asuna ist seit dem originalen Sword Art Online die Freundin von Kirito.
  • Standard Hauptwaffe: Rapier
  • Mögliche Alternativen: Keule / Bogen

Kirito

  • Echter Name: Kirigaya Kazuto
  • Info: Kirito ist der Held von Sword Art Online und einer der Überlebenden des originalen Sword Art Online.
  • Standard Hauptwaffe: Doppelklinge
  • Mögliche Alternativen: 1-Handschwert / 2-Handschwert

Leafa

  • Echter Name: Kirigaya Suguha
  • Info: Leafa wird in der Serie als Schwester von Kirito vorgestellt. Sie ist seit Alfheim Online mit von der Partie.
  • Standard Hauptwaffe: 1-Handschwert
  • Mögliche Alternativen: Rapier / Katana

Silica

  • Echter Name: Ayano Keiko
  • Info: Sie überlebte das originale Sword Art Online und ist seit dem als Beast Tamer mit ihrem Drachen Pina unterwegs.
  • Standard Hauptwaffe: Dolch
  • Mögliche Alternativen: Schlagringe / Bogen

Lisbeth

  • Echter Name: Shinozaki Rika
  • Info: Waffe-Schmiedin seit Aincrad
  • Standard Hauptwaffe: Keule
  • Mögliche Alternativen: Axt / Schlagringe

Strea

  • Echter Name: -
  • Info: Wurde im PSP-Spiel Sword Art Online Infinity Moment zum ersten Mal vorgestellt
  • Standard Hauptwaffe: 2-Handschwert
  • Mögliche Alternativen: Axt / Speer

Philia

  • Echter Name: Kotone
  • Info: Philia kommt nur in den Spielen vor.
  • Standard Hauptwaffe: Dolch
  • Mögliche Alternativen: 1-Handschwert / Bogen

Klein

  • Echter Name: Tsuboi Ryoutarou
  • Info: Kirito brachte Klein die Grundlagen von Sword Art Online bei.
  • Standard Hauptwaffe: Katana
  • Mögliche Alternativen: Speer / Bogen

Agil

  • Echter Name: Andrew Gilbert Mills
  • Info: Laden-Besitzer und Berater von Kirito
  • Standard Hauptwaffe: Axt
  • Mögliche Alternativen: 2-Handschwert / Schlagring

Argo

  • Echter Name: -
  • Info: Verkauft Informationen und berät bei Skills
  • Standard Hauptwaffe: Schlagringe
  • Mögliche Alternativen: Dolch / Keule

Sinon

  • Echter Name: Asada Shino
  • Info: Beste Scharfschützin in Gun Gale Online
  • Standard Hauptwaffe: Bogen
  • Mögliche Alternativen: Dolch / Speer

Sakuya

  • Echter Name: nicht bekannt
  • Info: Anführerin der Sylphen-Rasse, begegnete Kirito bereits in der Serie als er mit Leafa in Alfheim unterwegs war.
  • Standard Hauptwaffe: Katana
  • Mögliche Alternativen: Speer / Bogen

Alicia Rue

  • Echter Name: Alicia Rue
  • Info: Anführerin der Cait Sith, begegnet Kirito in den gleichen Folgen wie Sakuya.
  • Standard Hauptwaffe: Schlagringe
  • Mögliche Alternativen: Dolch / Keule

Yuuki

  • Echter Name: Konno Yuuki
  • Info: Anführerin der Sleeping Knights, kommt außer im Spiel nur in einer Episode der Serie vor.
  • Standard Hauptwaffe: 1-Handschwert
  • Mögliche Alternativen: 2-Handschwert / Katana

SAO - Lost Song

Sword Art Online - Lost Song spieletipps meint: Anhänger des Animes bekommen tolle Zwischensequenzen und viele Charaktere. Die Steuerung und der Inhalt sind allerdings gewöhnungsbedürftig. Artikel lesen
70

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

SAO - Lost Song (Übersicht)