Psycho Starship Rampage: Allgemeine Tipps und Tricks

Cheat-Engine

von: AronPestak / 23.11.2015 um 09:15

Ihr könnt die Schrottmenge ändern, indem ihr per Cheat-Engine die Zahl ändert. Dazu sucht man bei den Prozessen erst mal die "java.exe". Wichtig dabei ist, dass ihr nach dem Datentyp "Float" sucht. Sucht eure Schrottmenge, verkauft oder kauft etwas (beim Verkauf entsteht kein Verlust) und sucht die geänderte Zahl. Dann ändert ihr sie, wenn ihr nur noch ein Ergebnis habt, auf z. B. 9.999.999, verkauft oder kauft nochmal etwas und fertig.


Dieses Video zu Psycho Starship Rampage schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Psycho Starship Rampage

Psycho Starship Rampage

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Psycho Starship Rampage

Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Psycho Starship Rampage (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link