Alle Charaktere freischalten - Dragon Fin Soup

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Das Indie-Spiel Dragon Fin Soup ist das neueste und erste Spiel vom kleinen Entwickler Grimm Bros. Im Spiel verschlägt es euch als Hauptcharakter Robin in eine magische Welt voller Monster und Gefahren, die es in rundenbasierten Kämpfen zu besiegen gilt. Dabei entdeckt ihr immer wieder neue Orte und viele verschiedene Waffen und Ausrüstungen, die ihr auch selbst mit verschiedensten Materialien herstellen könnt.

Robin schlägt sich gerade durch einen magischen Wald.Robin schlägt sich gerade durch einen magischen Wald.

Neben Robin könnt ihr zudem noch weitere Charaktere freischalten um gefährliche Labyrinthe zu erforschen. Diese müsst ihr alle im Modus "Unendliches Labyrinth" freischalten. Um die Charaktere freizuschalten müsst ihr lediglich eine bestimmte Anzahl an Feldern aufdecken. Wie viele ihr schon aufgedeckt habt, seht ihr am Zähler oben rechts auf dem Bildschirm unter der Karte. Wir verraten euch in der folgenden Übersicht, welche Charaktere es gibt und wie ihr sie freischaltet.

Dieses Video zu Dragon Fin Soup schon gesehen?

Charakter Freischaltbedingung
1.Robin Von Beginn an
2. Morgiana Mit Robin 2.000 Felder aufdecken
3. Robin (Alternative Kleidung) Mit Morgiana 3.000 Felder aufdecken
4. Skeleton Mit Robin (Alternative Kleidung) 4.000 Felder aufdecken
5. Zombie Mit Skeleton 5.000 Felder aufdecken
6. Mummy Mit Zombie 6.000 Felder aufdecken
7. Sheep Mit Mummy 7.000 Felder aufdecken

Dragon Fin Soup

Dragon Fin Soup spieletipps meint: Alten SNES-Klassikern nachempfundenes, schweres Download-Abenteuer im Märchenland. Es sieht hübsch aus, spielt sich aber recht sperrig.
62

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Dragon Fin Soup

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Dragon Fin Soup (Übersicht)