Just Cause 3

Panzer - Fundorte und so schaltet ihr sie frei - Just Cause 3

von Marco Tito Aronica (aktualisiert am Donnerstag, 28.07.2016 - 19:14 Uhr)

Was darf bei einer spektakulären Zerstörungstour in Just Cause 3 nicht fehlen? Genau, ein Panzer! Um in Medici noch mehr Chaos anzurichten und den Soldaten von Di Ravello so richtig einzuheizen, benötigt ihr ein Kettenfahrzeug. In dem folgenden Guide zeigen wir euch Fundorte einiger Panzer und wie ihr sie für eure Zerstörungsorgie freischaltet.

Wer braucht schon Waffen, wenn man sowas hier haben kann?
Wer braucht schon Waffen, wenn man sowas hier haben kann?

Auf der Mittelmeerinsel Medici gibt es außer den Panzern jede Menge anderer Fahrzeuge mit deren Hilfe ihr Siedlungen und Provinzen befreit. Jedes Kettenfahrzeug ist dabei mit einer anderen Waffe ausgestattet, mit denen ihr unterschiedlich viel Schaden anrichten könnt. Wir verraten euch die Koordinaten der Fundorte für die Panzer und wie ihr sie freischaltet.

Just Cause 3 - Panzer finden und freischalten

In Just Cause 3 gibt es drei Arten von Panzern. Um die Militärfahrzeuge für den Rebellenabwurf freizuschalten, müsst ihr umliegende Militärbasen befreien. Das sind die Koordinaten für die drei Panzer:

Name Fundort
Imperator Bavarium N 49.920 / E 43.347
Urga Bkolos 2100 N 42.035 / E 43.325
CS Odjur N 48.350 / E 40.050

In folgendem erläutern wir euch kurz, wie ihr die Panzer freischaltet und wie sie bewaffnet sind.

Imperator Bavarium

Dieser Fundort bringt euch zur Militärbasis Cava Montana. Hier findet ihr den stärksten Panzer im Spiel, der euch ein 76-mm-Geschütz zur Verfügung stellt. Durch seine enorm starke Panzerung, hält dieses Fahrzeug sehr viel Beschuss aus.

Urga Bkolos 2100

Für den zweiten Panzer müsst ihr zwar keine Militärbasis einnehmen, dafür befreit ihr den Funkturm in Cima Leon. Hier steht das nur leicht gepanzerte Kettenfahrzeug, das mit einem 76-mm-Geschütz ausgestattet ist.

CS Odjur

Bei den oben angegebenen Koordinaten findet ihr die Militärbasis Alte Potentia. Befreit den Stützpunkt und sucht nach dem Panzer. Dieser ist besonders wendig und mit einem Maschinengewehr, sowie einem Geschütz zur Abwehr von Flugzeugen ausgestattet.

Die Lackierung der Rebellen an dem CS Odjur sieht klasse aus.
Die Lackierung der Rebellen an dem CS Odjur sieht klasse aus.

Sammelobjekte wie die Rebellenschreine oder Di Ravellos Bänder, haben wir in gesonderten Guides für euch zusammengefasst.

Dieses Video zu Just Cause 3 schon gesehen?

  2. Just Cause 3
  3. Panzer - Fundorte und so schaltet ihr sie frei