Unterwasser - Geheimnisse der Tiefe mit Karte zu Schätzen - Fallout 4

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Das Ödland in Fallout 4 besteht nicht nur aus Siedlungen und trostloser Landschaft. Einen großteil der Spielwelt erkundet ihr Unterwasser. Daher gibt es hier jede Menge Geheimnisse und Schätze zu entdecken, die einige Spieler ohne diesen Guide wohl verpassen würden. Wir zeigen euch eine Karte, die euch einige interessante Überraschungen unterhalb des Meeresspiegels preisgibt.

Unterwasser findet ihr versunkene Häuser, in denen ihr verborgene Schätze findet.Unterwasser findet ihr versunkene Häuser, in denen ihr verborgene Schätze findet.

Neben lustigen Referenzen und Easter Eggs, gibt es in Fallou 4 spannende Geheimnisse Unterwasser. Es folgt eine Karte mit eingezeichneten Fundorten von aufregenden Orten und wertvollen Schätzen. Vorher solltet ihr euch noch eine Strahlenschutzanzug zulegen, weil einige Gewässer radioaktiv verseucht sind - dazu aber später mehr.

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

Fallout 4 - Unterwasser lauern Geheimnisse und Schätze

Die Karte mit den eingezeichneten Unterwasser-Geheimnissen stammt von dem fleißigen Fallout-4-Spieler Lavon "Lavonicus" Smith. Er hat die Unterwasserwelten erkundet und Schätze sowie Geheimnisse markiert. Die Farben der eingezeichneten Fundorte bedeuten folgendes:

  • Rot: Hier findet ihr Geheimnisse wie versunkene Schiffe, abgestürzte Flugzeuge und verlassene Häuser.
  • Grün: An diesen Orten gibt es Schätze und wertvolle Gegenstände als Beute.

Die Koordinaten helfen euch bei der Orientierung.Die Koordinaten helfen euch bei der Orientierung.

Zwei Dinge helfen euch bei der Erkundung der riesigen Unterwasser-Welt von Fallout 4. Besorgt euch den folgenden Anzug und das passende Perk dazu.

Strahlenschutzanzug

Zwar könnt ihr euch mit Powerrüstungen gegen Strahlung schützen, doch dann habt ihr mit Bewegungseinschränkungen zu kämpfen. In brenzligen Situationen endet das meistens tödlich. Deshalb empfehlen wir euch einen Strahlenschutzanzug, den ihr von Händlerin Becky in Diamond City bekommen könnt. Betretet dafür den Keller von Fallons. Hier bezahlt ihr zwischen 200 und 300 Kronkorken für den Anzug.

Ausdauer-Perk namens Aquaboy

Im Ausdauer-Talentbaum eurer S.P.E.C.I.A.L-Attribute, findet ihr das Perk Aquaboy. Gebt ihr fünf Punkte auf Ausdauer, schützt euch die Fähigkeit auf Rang 1 vor jeglichen Strahlungsschaden beim Schwimmen. Zudem könnt ihr unter Wasser länger die Luft anhalten.

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link