Komplettlösung - Pony Island

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Ihr habt euch der Aufgabe gestellt, Pony Island zu spielen, braucht aber Hilfe bei einem der Rätsel? Dann seid ihr hier genau richtig, denn wir verraten euch in unserer Komplettlösung, wie ihr Pony Island erfolgreich abschließt und geben hilfreiche Tipps und Tricks.

Zunächst scheint alles friedlich in Pony Island.Zunächst scheint alles friedlich in Pony Island.

Pony Island ist ein Videospiel der anderen Art und wird euch bei eurem Weg durch das Spiel mit vielen verrückten Rätseln auf die Probe stellen. Wir zeigen euch den kompletten Weg durch dieses erfrischend andersartige Spiel.

Dieses Video zu Pony Island schon gesehen?

Pony Island: Allgemeine Tipps und Tricks

Bevor ihr euch in das Pony-Abenteuer stürzt, geben wir euch noch ein paar nützliche Hinweise, die euch während des Spielverlaufs helfen sollen.

  • Um in diesem ungewöhnlichen Spiel voranzukommen, müsst ihr sehr unkonventionell denken, da die Rätsel nicht auf Anhieb mit der offensichtlichsten Lösung absolvierbar sind.
  • Pony Island spielt mit eurem Verstand. Wechselt öfter mal die Ansichten, um den Überblick zu behalten und glaubt nichts, was euch das Spiel weißmachen will.
  • Es gibt viele versteckte Details um die Lösung eines Rätsels oder versteckte Gegenstände zu finden. Deshalb solltet ihr immer sehr genau hinschauen und mit eurer Maus so viel wie möglich anklicken.
  • Das Spiel hält insgesamt 30 versteckte Tickets bereit. Die sind für die Lösung von Pony Island nicht unbedingt notwendig, dienen nur dem Absolvieren des geheimen Achievements.

Pony Island

Pony Island

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Pony Island

Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Pony Island (Übersicht)