Kingdom: Allgemeine Tipps und Tricks

Steinmauern und Schützentürme

von: anmh / 25.01.2016 um 09:17

Um Mauern und Schützentürme mit Stein verbessern zu können, muss man auf der Karte eine Art Holzkapelle suche, wenn man diese nun mit 5 Goldstücken verbessert, kann man die oben genannten Dinge noch weiter verbessern.

Diese Holzkapelle kann man allerdings erst aufwerten, sobald man das Haupthaus maximal verbessert hat (welches man im nachhinein auch noch weiter verbessern kann).


Dieses Video zu Kingdom schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom

Kingdom spieletipps meint: Trotz der Optik im 8-Bit Stil wirkt dieses Spiel nicht altbacken. Die Spielmechanik ist zwar minimal, doch wirkt sie frisch und unverbraucht.
69

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Kingdom

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link