American Truck Simulator: Sonstige Tipps und Tricks

FreeCam nutzen

von: K-a-a-n / 09.02.2016 um 09:08

(Sofern nicht getan, befolge "Entwicklerkonsole aktivieren")!

Im Spiel wählst du über die Tastatur die Ansicht "0" aus (nicht über das Numpad!) und du solltest dich unter deinem LKW befinden. Mit dem Numpad (2, 4, 6 und 8) kannst du die FreeCam bewegen - aber Achtung - dein Truck kann immer noch davon rollen, nutze am besten die Feststellbremse.

Um dein Truck an einem beliebigen Ort zu platzieren drücke die Taste F9 (achte auf die Höhe, sonst nimmt dein LKW Schaden!).


Dieses Video zu American Truck Simulator schon gesehen?

Entwicklerkonsole aktivieren

von: K-a-a-n / 09.02.2016 um 09:08

Um die Entwicklerkonsole zu aktivieren, musst du als erstes (wenn das Spiel geschlossen ist) in den Dokumente Ordner wechseln (Standartmäßig ist er C:\Users\DEIN NAME\Documents\American Truck Simulator zu finden).

Dort angekommen öffnest du die Datei config.cfg am besten mit einem Texteditor.

Dann suchst du folgende Zeilen:

  • uset g_developer "0"
  • uset g_console "0"

Und wenn du nun die "0" durch eine "1" ersetzt, die Datei abspeicherst kannst du die Konsole mit - ^

An sich gut nur denke ich das da was fehlt

10. März 2016 um 19:53 von Driusbrunnen



Übersicht: alle Tipps und Tricks

American Truck Simulator

American Truck Simulator spieletipps meint: Die Entwickler des "Euro Truck Simulator" wagen sich mit dieser Trucker-Wirtschatfssimulation ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
79

Beliebte Tipps zu American Truck Simulator

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

American Truck Simulator (Übersicht)

beobachten  (?