Komplettlösung - Oxenfree

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Oxenfree ist ein dialoglastiges Adventure, indem eine Gruppe von Freunden eine mysteriöse Nacht durchleben. In dieser Komplettlösung erfahrt ihr, wie ihr das Abenteuer erfolgreich durchspielt.

An dieser Stelle verläuft der Abend noch ruhig für die fünf Freunde.An dieser Stelle verläuft der Abend noch ruhig für die fünf Freunde.

Oxenfree: Tipps und Tricks

Nachfolgend findet ihr einige allgemeine Tipps und Tricks, die euch das Spiel erleichtern können.

  • In Oxenfree steuert ihr Alex und kommuniziert sehr viel mit euren Freunden. Euch werden einige Dialogoptionen angezeigt, zwischen denen ihr wählen könnt. Entscheidet euch zügig, da das Spiel bei Entscheidungen nicht pausiert.
  • Untersucht Objekte und Gegenden abseits eures Wegs, um neue Dialoge zwischen den Charakteren auszulösen.
  • Je nach dem, wie ihr euch entscheidet, reagieren eure Freunde anders auf euch. Am eigentlichen Wegverlauf des Spiels ändert sich aber nicht sehr viel.
  • Euer Radio könnt ihr mit der rechten Maustaste rausholen. Um es zu bedienen, könnt ihr zudem das Mausrad verwenden.
  • Mit der Strg-Taste könnt ihr euch die Karte anzeigen lassen. Hier seht ihr nicht nur, wo ihr euch gerade befindet, sondern auch, wo sich eure Freunde aufhalten.
  • Beachtet, dass das Spiel nur speichert, wenn ihr das Gebiet wechselt.

Oxenfree

Oxenfree

Beliebte Tipps zu Oxenfree

Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Oxenfree (Übersicht)