Komplettlösung - Oxenfree

von: Sergej Jurtaev (28. Juli 2016)

Oxenfree ist ein dialoglastiges Adventure, indem eine Gruppe von Freunden eine mysteriöse Nacht durchleben. In dieser Komplettlösung erfahrt ihr, wie ihr das Abenteuer erfolgreich durchspielt.

An dieser Stelle verläuft der Abend noch ruhig für die fünf Freunde.An dieser Stelle verläuft der Abend noch ruhig für die fünf Freunde.

Oxenfree: Tipps und Tricks

Nachfolgend findet ihr einige allgemeine Tipps und Tricks, die euch das Spiel erleichtern können.

  • In Oxenfree steuert ihr Alex und kommuniziert sehr viel mit euren Freunden. Euch werden einige Dialogoptionen angezeigt, zwischen denen ihr wählen könnt. Entscheidet euch zügig, da das Spiel bei Entscheidungen nicht pausiert.
  • Untersucht Objekte und Gegenden abseits eures Wegs, um neue Dialoge zwischen den Charakteren auszulösen.
  • Je nach dem, wie ihr euch entscheidet, reagieren eure Freunde anders auf euch. Am eigentlichen Wegverlauf des Spiels ändert sich aber nicht sehr viel.
  • Euer Radio könnt ihr mit der rechten Maustaste rausholen. Um es zu bedienen, könnt ihr zudem das Mausrad verwenden.
  • Mit der Strg-Taste könnt ihr euch die Karte anzeigen lassen. Hier seht ihr nicht nur, wo ihr euch gerade befindet, sondern auch, wo sich eure Freunde aufhalten.
  • Beachtet, dass das Spiel nur speichert, wenn ihr das Gebiet wechselt.

Oxenfree

Oxenfree

Beliebte Tipps zu Oxenfree

So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

CoD: Modern Warfare | So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

Spieler, die Call of Duty: Modern Warfare für PlayStation 4 vorbestellen, erhalten exklusiven Vorabzugang zur (...) mehr

Weitere Artikel

Wir haben mit dem SPD-Generalsekretär über die Akzeptanz von Games gesprochen

Debatt(l)e Royale | Wir haben mit dem SPD-Generalsekretär über die Akzeptanz von Games gesprochen

Wie jedes Jahr wurde auch diesmal wieder der gamescom congress mit der Debatt(l)e Royale eröffnet. Auf dem Cong (...) mehr

Oxenfree (Übersicht)