Komplettlösung - Oxenfree

von Sergej Jurtaev (aktualisiert am Donnerstag, 28.07.2016 - 19:14 Uhr)

Oxenfree ist ein dialoglastiges Adventure, indem eine Gruppe von Freunden eine mysteriöse Nacht durchleben. In dieser Komplettlösung erfahrt ihr, wie ihr das Abenteuer erfolgreich durchspielt.

An dieser Stelle verläuft der Abend noch ruhig für die fünf Freunde.An dieser Stelle verläuft der Abend noch ruhig für die fünf Freunde.

Oxenfree: Tipps und Tricks

Nachfolgend findet ihr einige allgemeine Tipps und Tricks, die euch das Spiel erleichtern können.

  • In Oxenfree steuert ihr Alex und kommuniziert sehr viel mit euren Freunden. Euch werden einige Dialogoptionen angezeigt, zwischen denen ihr wählen könnt. Entscheidet euch zügig, da das Spiel bei Entscheidungen nicht pausiert.
  • Untersucht Objekte und Gegenden abseits eures Wegs, um neue Dialoge zwischen den Charakteren auszulösen.
  • Je nach dem, wie ihr euch entscheidet, reagieren eure Freunde anders auf euch. Am eigentlichen Wegverlauf des Spiels ändert sich aber nicht sehr viel.
  • Euer Radio könnt ihr mit der rechten Maustaste rausholen. Um es zu bedienen, könnt ihr zudem das Mausrad verwenden.
  • Mit der Strg-Taste könnt ihr euch die Karte anzeigen lassen. Hier seht ihr nicht nur, wo ihr euch gerade befindet, sondern auch, wo sich eure Freunde aufhalten.
  • Beachtet, dass das Spiel nur speichert, wenn ihr das Gebiet wechselt.
Oxenfree
Oxenfree
Beliebte Tipps zu Oxenfree

Neues zu Assassin's Creed: Valhalla, Watch Dogs: Legion und mehr

Wikinger, futuristisches London und Shooter-Kracher: Ubisoft hat im Rahmen eines digitalen Events (...) mehr

Oxenfree (Übersicht)