Chapter 10 komplett gelöst - Digimon Story: Cyber Sleuth

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Kapitel 10 - To the Promised Land

Geht nach der Zwischensequenz in die EDEN Free Area. Dort seht ihr Nokia in dem abgesperrten Bereich. Bevor ihr mit ihr redet, solltet ihr aber noch einmal rechts weitergehen und um die Ecke schauen, da ihr dort noch Victory Uchida trefft, der euch [Power Pine] und eine [Lilithmon Medal] aushändigt.

Victory Uchida wartet abgelegen in der Free Area auf euch.Victory Uchida wartet abgelegen in der Free Area auf euch.

Geht dann zu Nokia und es folgt ein Kampf gegen:

Name Belohnung
MegaKabuterimon DEF Restraint Chip C, Plant Guard DX
Datamon SP Restraint Chip C, Datamon Medal

Nach dem Kampf landet ihr im K-Cafe, reist dann wieder nach EDEN in die Community Area. Dort sprecht ihr mit Arata, der euch die URL zum Valhalla Server gibt. Verlasst das Areal und betretet den Bereich über EDEN.

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

Im Valhalla Server gibt es ein paar Truhen, die sich einfach erreichen lassen. Ihr findet dort drin:

  • [Mamemon Medal]
  • [Export]
  • 2x[Aquamarine]
  • 3x[Revival Capsule]

Geht dann zum Teleporter in den nächsten Bereich. In diesem Gebiet gibt es erneut vier Truhen, die wohl wichtigsten Items sind hier [Farm Expansion Plugin] und [Farm Development Kit]. Um weiterzukommen, müsst ihr einfach die blaue Diskette kopieren (Copy & Paste) und auf die übrigen zwei einfügen.

Im Valhalla Server müsst ihr Copy & Paste betreiben.Im Valhalla Server müsst ihr Copy & Paste betreiben.

Als Nächstes geht es über den Teleporter in den letzten Bereich. Dort müsst ihr die vier Codes scannen (in der Mitte des Gebietes) und die angesprochenen Farben mithilfe der Disketten auf den äußeren Ringen einfach reinkopieren. Die Farbe „Purple“ braucht ihr nicht. Schnappt euch indes auch die Truhen mit [Memory UP] und u.a. auch [Bank Expansion Drive].

Ihr kommt nach Under Zero. Am Access Point könnt ihr euch nochmal heilen oder euer Team austauschen. Geht dann in die Mitte zu Arata und es folgen ein paar Kämpfe. Zuerst geht es gegen Machinedramon, allerdings könnt ihr den Kampf ohnehin nicht gewinnen.

Welches Digimon hier wohl seine Äuglein öffnen wird?Welches Digimon hier wohl seine Äuglein öffnen wird?

Der nächste Kampf ist dann wieder machbar, besiegt dazu:

  • Sakuyamon
  • TigerVespamon
  • Hououmon

Ihr erhaltet als Belohnung 1.000 CSP.

Zum Abschluss müsst ihr noch die zwei Eater besiegen und nach ein paar Sezenen endet das Kapitel.

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)

beobachten  (?