Chapter 18 komplett gelöst - Digimon Story: Cyber Sleuth

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Kapitel 18 - Lost, Lost Memories

In diesem Kapitel kontrolliert ihr erstmals Nokia. Allerdings könnt ihr mit ihr nicht viel anstellen, deswegen wird dieses Kapitel auch nicht lange dauern. Verlasst die Agency und bestätigt mit „Yes“, um in die neue EDEN Area zu kommen.

Erstmals übernehmt ihr die Kontrolle von Nokia.Erstmals übernehmt ihr die Kontrolle von Nokia.

Nach der Zwischensequenz könnt ihr südlich weitergehen. Ihr könnt das DigiLab einmal besuchen und euch dann auf den Weg in den Galacta Park machen. Auf den Weg gibt es in den Truhen folgende Items zu finden:

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

  • 2x[Best Meat]
  • [Friendship DX]
  • [Full Revival Spray]

Im Galacta Park tut sich eine Bruchstelle auf.Im Galacta Park tut sich eine Bruchstelle auf.

Interagiert mit der Bruchstelle und ihr müsst gegen Crusadermon antreten. Der Kampf endet, sobald dessen HP unter 50% fallen. Anschließend bekämpft ihr es ein zweites Mal, allerdings mit Yuuko an eurer Seite:

Name Belohnung
Crusadermon [Memory UP DX]

Nach dem Kampf könnt ihr euch zurücklegen und einigen Sequenzen lauschen, das Kapitel endet dann auch schon.

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr